Hilfe, meine Maus hat sich gedreht
man war das eine sch... Nacht. Erst war mir ständig schlecht - das ging dann bis morgens um 3 Uhr ( glaub ich ) und dann mußte ich noch mitkriegen, wie meine Kleine sich gedreht hat. Man tat das weh. Ich hab Ihren ganzen Oberkörper gespürt. Und nun liegt sie BEL, wenn ich es richtig spüre...
Ich weiß es ist noch früh und sie kann sich noch drehen. Aber meine Jungs hatten sich zum gleichen Zeitpunkt schon richtig hingelegt.
Aber es paßt zur SS. Ich träume, warum auch immer, seit anfang an von einem KS. Wäre ja praktisch, könnte ich mich gleich sterilisieren lassen. Aber eigentlich will ich eine normale Geburt. Das ging immer schön schnell und ich war sehr schnell wieder fit.
Bitte, bitte, dreh Dich noch einmal!!!
LG
Ivonne 28+6
Guten Morgen Ivonne,
das ist ja nicht so dolle,aber wie du schon schreibst..es hat ja noch Zeit bis zur 36.ten ssw.Also,nicht verrückt machen lassen;o)...mein Sohn hat sich auch erst in 35.ten gedreht..das waren Schmerzen..uiuiui...
Lg,Jessi 21+2
lg miri
Hu Hu Ivonne,
Louis hatte sich bis zur 34ssw immer wieder hin und hergedreht...:DEVIL: Ich hatte auch schon schweiß auf der Stirn, weil ich dachte ich muss diesen kleinen Mann in BEL gebären..(KS ist der absolute Horror für mich, möchte garnicht wissen wie sich ein KS anfühlt!!)
LG Kaja... bleib ruhig. sie wird sich noch noch unter drehen. Der Kopf ist das schwerste Teil am BAby und wird dank Erdanziehungskraft nach unten "gezogen" bzw ist die SL die bequemste LAge für die Kleinen.
LG Dani
29+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen