Hilfe.....kann mir jemand helfen
Das letzte mal hat es nicht geklappt, aber ich muß dringend drei vier Bilder entwickeln lassen.
Danke
Sandi
Re: Hilfe.....kann mir jemand helfen
also im online shop die bilder hochladen und gut ist. die entwickeln dir die dann und du kannst sie dann abholen.
haben wir bei schlecker schon mehrmals gemacht, ist klasse.
gglg, sandra
nein leider nicht, das mache ich ja normalerweise. Aber ich benötige die Bilder um 12 Uhr..habs vergessen! Normalerweise gehe ich zum DM an den Automaten mit der Speicherkarte und lasse sie entwickeln, das geht auch immer sehr gut, aber die Bilder sind nicht mehr drauf auf dieser!!!!! Aber an dem Automaten kann man auch CD einlegen..aber ich weiß nicht wie man die Brennt.
Danke
Trotzdem..dann Brenne ich jetzt eben jede Möglichkeit..irgendeine muß ja gehen
LG
Sandi
gglg, sandra
Markiere die benötigten Bilder als Faforiten und lösche vorher die Faforiten der Kamera - dann wird gefragt, ob die abgeglichen werden sollen und Du sagst ja, dann sind sie wieder auf der Speicherkarte der Kamera und die steckst Du in den Automaten. Wenn ich allerdings mit ner CD hingehe und die Bilder im Jpg gespeichert sind, nimmt der Automat sie. Notfalls beides machen.
Viel Erfolg
Silke
will nur mal nachfragen wie es deinem kleinen Prinzen denn heute geht ?? wie sind die Nächte ?? wie gehts mit dem Essen ???
GGLG Bianca
@ Bia
heute geht es ihm schon richtig gut. Leider hat er wohl heute Nacht doch eine Nucki geundne..wo auch immer!!!!! und es scheint ihm alles auch nicht mehr ganz so weh zu tun, da er ihn wieder im Mund hatte. Essen geht auch, halt nichts wo er großartig beissen muß, den........ihm wackelt ein Zahn!!!!!! Die Schnute ist auch nicht mehr so dolle geschwollen, die Kruste ist dank Aloe Vera auch schon langsam am Abheilen.....also ich denke das wird.....!!
Danke
der Nachfrage
Sandi
Re: @Sandi
mensch super, was für Aloe nimmst du ``? das Forever Living ?? das habe ich zu hause, davon das First, die warme und kalte Creme, Lippenpalsam... und und und :o)
Das mit dem Wackelzahn kann sich wieder geben. mein "ab und an " Tageskind ist gegen die Treppe gefallen, Zähne nach oben und nach innen gedrückt worden, jetzt sind sie wieder fast gerade und wieder feste. Nur nicht drann rumdrücken.
Ui ui ui kannst den Nucki nicht wieder verschwinden lassen ?? ;o) Wäre ja zu schön gewesen ;o)
GGLG und schön das es euch so super geht
Bianca
Habs geschafft....
als ich habe es hinbekommen. Gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht..hihi
Also ich habe mit Nero gebrannt, als DatenCD..wunderbar.
LG
Sandi
klasse ;o) - war schön mal wieder mit dir...
ggglg, sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen