Suchen Menü

Hilfe.....kann mir jemand helfen

Sagt mal weiß wer, wie ich Bilder vom Rechner auf ne CD Brennen muß, damit ich sie jetzt gleich im DM sofort entwickeln kann??
Das letzte mal hat es nicht geklappt, aber ich muß dringend drei vier Bilder entwickeln lassen.
Danke
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.....kann mir jemand helfen

kannst du das nicht online machen?
also im online shop die bilder hochladen und gut ist. die entwickeln dir die dann und du kannst sie dann abholen.
haben wir bei schlecker schon mehrmals gemacht, ist klasse.
gglg, sandra

Hi Sandra,
nein leider nicht, das mache ich ja normalerweise. Aber ich benötige die Bilder um 12 Uhr..habs vergessen! Normalerweise gehe ich zum DM an den Automaten mit der Speicherkarte und lasse sie entwickeln, das geht auch immer sehr gut, aber die Bilder sind nicht mehr drauf auf dieser!!!!! Aber an dem Automaten kann man auch CD einlegen..aber ich weiß nicht wie man die Brennt.
Danke
Trotzdem..dann Brenne ich jetzt eben jede Möglichkeit..irgendeine muß ja gehen
LG
Sandi

mist, das tut mir leid...schade das ich nicht helfen konnte aber ich hoffe das vielleicht noch kompetente hilfe kommt!
gglg, sandra

Dann machs doch umgekehrt.
Markiere die benötigten Bilder als Faforiten und lösche vorher die Faforiten der Kamera - dann wird gefragt, ob die abgeglichen werden sollen und Du sagst ja, dann sind sie wieder auf der Speicherkarte der Kamera und die steckst Du in den Automaten. Wenn ich allerdings mit ner CD hingehe und die Bilder im Jpg gespeichert sind, nimmt der Automat sie. Notfalls beides machen.
Viel Erfolg
Silke

also dazu kann ich nix sagen da ich alles üebr schlecker online mache.
will nur mal nachfragen wie es deinem kleinen Prinzen denn heute geht ?? wie sind die Nächte ?? wie gehts mit dem Essen ???
GGLG Bianca

@ Bia

Hallo Bianca,
heute geht es ihm schon richtig gut. Leider hat er wohl heute Nacht doch eine Nucki geundne..wo auch immer!!!!! und es scheint ihm alles auch nicht mehr ganz so weh zu tun, da er ihn wieder im Mund hatte. Essen geht auch, halt nichts wo er großartig beissen muß, den........ihm wackelt ein Zahn!!!!!! Die Schnute ist auch nicht mehr so dolle geschwollen, die Kruste ist dank Aloe Vera auch schon langsam am Abheilen.....also ich denke das wird.....!!
Danke
der Nachfrage
Sandi

Re: @Sandi

Huhu
mensch super, was für Aloe nimmst du ``? das Forever Living ?? das habe ich zu hause, davon das First, die warme und kalte Creme, Lippenpalsam... und und und :o)
Das mit dem Wackelzahn kann sich wieder geben. mein "ab und an " Tageskind ist gegen die Treppe gefallen, Zähne nach oben und nach innen gedrückt worden, jetzt sind sie wieder fast gerade und wieder feste. Nur nicht drann rumdrücken.
Ui ui ui kannst den Nucki nicht wieder verschwinden lassen ?? ;o) Wäre ja zu schön gewesen ;o)
GGLG und schön das es euch so super geht
Bianca

Habs geschafft....

Hallo,
als ich habe es hinbekommen. Gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht..hihi
Also ich habe mit Nero gebrannt, als DatenCD..wunderbar.
LG
Sandi

klasse ;o) - war schön mal wieder mit dir...

....zu quatschen.
ggglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen