Suchen Menü

Hilfe- die Nächte sind wieder ruhig!

Hilfe, weil ich jetzt oft wach bin und denke "Hä? Kein Kind quakt? Alles ok? Wie spät ist es denn?"
da sollte man doch froh sein, wenn beide Kinder nachts ruhig durchschlafen bis um 6.30, aber die Gewohnheit hat der Körper jetzt leider drin. Aber an alle, die nachts noch "leiden": Es gibt Hoffnung!!!
LG
Andrea mit Yannic (am samstag 7 monate)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- die Nächte sind wieder ruhig!

Herzlichen Glückwunsch zum Durchschläfer!
Drücke Dir die Daumen, daß das erstmal so bleibt..
lg, lara

Oh ja ich kenne das ;-) das wird wohl auch noche einige Zeit so bleiben.
LG Bianca mit Ella Rieke heute 7Monaten durschschlafenden (zumindest meistens) und Tabea Lina fast 3 mal wieder Nachtaktiv.

Hallo Andrea, super, dass es so toll klappt mit dem Durchschlafen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate und nachts immer noch gerne stillend.....

klasse!Freu mich für Dich:-))) Glg Sanni

Hallo Andrea, super, dass es so toll klappt mit dem Durchschlafen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate und nachts immer noch gerne stillend.....

gratuliere zum durchschläfer!! lg maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen