Suchen Menü

Hilfe brauche

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, also ich habe meine super schönen Tamaris Echt Leder Schuhe vor einiger zeit mit Leder Fett behandelt, leider ist das Fett wohl nicht mehr gut weil meine Schuhe so stumpf und glanzlos ausschauen, ich habe gerubbelt und mit einer Schuhbürste poliert wie wild aber ich bekomme das olle Fett nicht von meinen Schuhen runter :-( Was kann ich denn jetzt tun? ich wollte mir Morgen frisches kaufen, gibt es da was im Handel wo mit ich meine Schuhe wieder schön bekomme?
Vielen Dank und LG Sandra
Bisherige Antworten

Hilfe brauche

hallo Sandra

am besten ins Schuhgeschäft gehen und fragen..;-)

da muss es ja was geben....lg ingrid

Hilfe brauche

Hallo Ingrid,
tja leider weiß ich jetzt das dass olle Schuh Fett und mein Geschrubbel das Leder meiner Schuhe vorn etwas aufgeraut hat :-( aaaaaber ich habe mir die Schuhe noch einmal gekauft schau mal die sind das
http://cgi.ebay.de/Tamaris-Pumps-NEU-Damen-Schuhe-Glattleder-/200562360505?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&vti=Gr%C3%B6%C3%9Fe%0938&hash=item746af6327f
Was sagte Micha gerade zu mir? *Na Sanna haste ein paar schöne Gartenschuhe* :-D
Nee nee ich habe sie halbwegs hin bekommen und ich trage sie auch unter einer langen Jeans, so.
LG Sandra

Hilfe brauche

hallo Gärtnerin mit den schönen Schuhen :-D :-D :-D

sehen klasse aus aber ich könnt mit denen nicht laufen..die sind ja viiiiiiiiiiel zu hoch =-O ...

viel spaß mit den neuen Schuhen...;-) lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen