Suchen Menü

Hilfe brauch ;-)! Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja letzte Woche gepostet, dass die Ärztin beim Feinultraschall auf ein zweites Mädchen getippt hat . Wir haben uns jetzt für den Namen Josephine (deutsch ausgesprochen, aber mit stummem e) entschieden, beim Zweitnamen sind wir allerdings noch unsicher. Wie findet ihr denn

Josephine Vianne (auch mit stummem e)

Josephine Lisann

Josephine Zoe

Oder fällt euch noch ein anderer passender Name ein? Ich hoffe nur, es bleibt jetzt auch beim zweiten Mädchen, auf einen Jungennamen haben wir uns nämlich immer noch nicht geeinigt *schrei*...

LG, Silke 23+2

Bisherige Antworten

Hallo
Kann dir leider nicht helfen, denn ich tu mich gerade selber schwer mit Mädchen Namen :-( .
Das ist aber auch schwer %) %) %) %) .
Der erste Vorschlag von deinen finde ich am besten
LG Nadja
31+4

Hallo Silke,
also, mir gefällt von der Auswahl am besten Josephine Lisann. Sollen beide Namen Rufnamen werden? Oder ist der Rufname nur Josephine?
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu.. also ich finde Josephine Lisann am besten... oder das erste... aber Zoe finde ich zwar sehr schön so aber passt irgendwie nicht zu Josephine.
Ganz liebe Grüße Miri

Hallo,

mir gefällt Josephine LIsann sehr gut, weil Lisann bei uns auch ganz oben auf der Liste steht aber eben als Rufname. Ist ein seltener NAme (aber unsere bildhübsche nette Nachbarin heisst so) und hat auch eine schöne Abkürzung - Lissy

LG Uta

Hallo,
also Josephine ist schön, mit dem 2. namen tue mich mich da aber auch schwer...
vielleicht die erste Kombi!
LG Dani

josephine vianne ist klasse ich liebe den namen vianne, hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben :-)
zoe ist auch schön, vor allem wegen der bedeutung!
lisann ist nicht mein fall!
gruß
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen