Suchen Menü

Hilfe...bin im Kaufrausch

Hallo zusammen,
gestern war bei uns Basar.
Na eine Winterjacke hab ich für lea gekauft, 3 von letztem Jahr passen noch, 2 neue habe ich schon.Eben war ich dann auf dem Speicher und hab mal in meinen Kartons geräumt......13 Winterjacken hat das Kind jetzt in 104/110!!Ich hab irgendwie schon letztes Jahr einiges gekauft :-))
Mein Mann bringt mich um....:-))
LG
Melina
Bisherige Antworten

Hilfe...bin im Kaufrausch

Hallo Melina,
dann nimm mal 10 und bring sie zum nächsten Basar/Secoundhandladen.
13 müssen wirklich nicht sein - zumal ich denke das du dazu auch noch Schneeanzüge hast?? Ich würd vielleicht eher noch eine Jacke in 110/116 kaufen (brauch ich für Ronja nur 104 paßt gar nicht mehr)
Aber ich kenn das gut :-[ . Ich gehe jetzt immer bloß auf zwei Kleidermärkte und da wird VORHER alles aussortiert und anprobiert und dann ne genaue Liste gemacht was wirklich gebraucht wird. Ich hab so einen Pulloverfimmel, damit können sich meine großen Totschmeißen aber an Hosen fehlt es ständig.
LG nijesa

hätte mir auch passieren können; bei meinen Vieren ne Übersicht in Sachen Klamotten zu behalten ist schon ein Akt!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen