Hilfe bin am Ende
Ich bin hier am durchdrehen, kann jede Mutter verstehen die ihr Kind schüttelt oder gegen die Wand batscht, logisch tu ich nicht, aber in Gedanken könnte ich .... uaaaaargh, bin ich nicht schrecklich das ich alleine schon sowas denke?
Boah es ist ja soooo schlimm.
Heute nacht kam sie um 3.30 kein Probs hat 170 ml getrunken, konnte aber leider nicht wieder einschlafen. Um
4 Uhr kam Alessandra packt sich in die Mitte und macht sich breit, fängt an zu erzählen, DA habe ich sie erstmal zusammen geschissen warum sie meint das sie hier jetzt Romane erzählen könne es sei 4 Uhr.
Giorgio hat sich dann in Ales Bett verzogen weil er schlafen wollte, ach ich nicht oder was normal muß er da ja durch allerdings nicht wenn das Bett wegen Überfüllung geschlossen wird? Jedenfalls waren beide Gören von da an bis um kurz vor 6 wach, als sie dann wieder einschliefen haben sie dann bis 9 gepennt, nur die Knapp 3 std haben mir tierisch gefehlt.
Tagsüber hat Francesca heute nicht einmal mehr als 10 min am Stück geschlafen, nur rumgeheult, gegessen, alles wieder ausgekotzt, nach 2 std Natürlich dann wieder Hunger, gegessen wieder gekotzt. 5 meiner T shirts sind heute in die Waschmaschine gewandert.
Ab 16 Uhr hat sie dann nur noch geschrien, ich habe keine Sekunde Zeit für Ales gehabt. Göga war zu der Zeit inder Botschaft hatte eh zu tun und die sch.... Alarmanlage der Botschaft hatte wieder nen Fehlalarm das Telefonat läuft immer bei meinem Mann auf. Danach ist ER in die Kirche und jetzt im Konzert, lol war klar oder??
Um 18.30 habe ich Francesca in die Badewanne gesteckt weil sie dermassen nach Kotze gerochen hat, außerdem hoffte ich das das geheule aufhört, hat es auch, für 15 min. Danach hat sie wieder was gegessen, das ist jeztt auch mal drinne geblieben, aber sie hat trotzdem geheult. Jetzt habe ich sie mal heulen lassen weil ich es nicht mehr aushalte, sie hat sich jetzt in den Schlaf geheult, war mir egal, ich habe sie den ganzen Nachmittag geschleppt und alles getan, das Geheule kann also an nichts liegen.
Ich glaube echt wir sind jetzt erst im 5.-6. Woche Schub (sie kam ja 2 Wochen zu früh und Dienstag ist sie 7 Wochen alt) weil ich es mir einfach nicht mehr Anders erklären kann.
Ich bin echt fertig, kann mich mal jemand moralisch aufbauen? Bin so froh morgen nacht kommt mein Vater aus Deutschland dann kann der mal essen machen und aufräumen und ich brauche mich nur um die Kids zu kümmern und den Rest einfach vergessen. Und am 4. fliegen wir dann zurück zu meiner Mutter und ich kann mal 14 Tage etwas ausspannen weil sich meine Mama dann auch mit kümmert.
LG Stephanie, die völlig am Ende ist.
Re: Hilfe bin am Ende
lass dich drücken.Es gibt Tage da geht es mir genau so.
Jonathan kommt JEDE Nacht zu uns ins Bett und letzte nacht kam sogar Shania.Obwohl ihre Türklinke weit oben ist kam sie ran und lag heute morgen neben mir.
Renée will nach der Nachtflasche auch nicht schlafen.Solange das Mobile läuft ist RUHE,aber wehe es geht aus,TERROR PUR:
Solche Tage hatte Shania damals auch und sie gingen vorbei,GLAUB MIR
Lass Dich verwöhnen wenn Dein Papa da ist und genieß ein paar Kinder freie Stunden
LG Mandy und Renée 6W2T
das stimmt wenn sie mich jetzt anlächelt schmelze ich auch, aber diese Schreiphase uff.
Jetzt ist es 21.30 kinder sind im bett und ich habe einen salat gegessen und die wohnung geputzt.
Ja ich werde die Zeit mit meinem Papa und danach dann zu Hause bei meinen Ellis wirklich geniesen.
Danke und LG Stephanie
oh je
oh je, das tut mir leid, ich bin auch oft geschlaucht, ich kann tagsüber nie schlafen, weil die Kleine auch kaum länger als ne halbe Stunde im Autositz schläft.
Heute hatte ich Besuch, hab für zig Mann gekocht, seit morgen 9 Uhr in der Küche und Gott sei Dank hat heute meine Kleine mal ne Auszeit und schlief sehr viel.
Aber meistens schläft sie nicht länger im Sitz, im Bett eh schon nicht mehr und ich bin dann nonstop beschäftigt.
zum Glück weint sie fast nie, aber ich will es nicht herbeischreien. Mein 2. Sohn war so was von anhänglich, den musste ich auch dauerrumschleppen etc.
Ich kann Dich gut verstehen, gerade, wenn man nachts keinen Schlaf bekommt und das Baby ohne Grund rumbrüllt oder andauernd die Milch rausbricht (und man hat echt schon genug Sorgen), dann geht echt die halbe Welt unter.
Das mit Deinem Mann finde ich schon heftig, dass er so einfach mal ins Konzert geht und Du die Kids am Hals hast.
Klar, mein Mann ist auch nicht immer da (wie im Moment), aber bei solchen FAxen würde er da sein müssen!!!
Ohne wenn und aber, er ist der Papa und wenn ich mal nicht kann, dann muss er...
Sicherlich, Du liebst Deine Francesca (weisst Du noch vor Tagen, wo sie aus dem Wagen fiel und Du Todessorgen hattest, da wusstest Du wieviel Du Deine Kleine liebst und sie vermissen würdest, wäre sie nicht mehr da.
DAs müssen wir uns vor Augen halten, wir habens alle nicht leicht, die Kinder gross zu kriegen und auch ich habe Tage, wo ich dauermotzend durch die Gegend laufe und denke, den Tag nicht zu überleben.
Also morgen sieht die Welt sichelich besser aus und sprich mal mit dem Papa Deiner Kinder, er wollte doch auch zwei haben also muss er nicht wirklich dringends zum Konzert.
Alles Gute, ich drück Dich mal, ich kann Dich gut verstehen.
LG, Deine Anita
Re: oh je
Stimmt als sie da rausfiel war ich auch fertig. Ich sage mir ja auch schon immer es ist nur eine Phase ohm. Deshalb bleibe ich dabei auch noch relativ ruhig und schrei wenigstens die Kids nicht an, meistens, lach.
Danke für die Aufmunterung, und meinen Mann kannst eh vergessen das er nie eine Hilfe sein würde wußte ich von Anfang an, es stört mich nur mal mehr mal weniger.
LG Stephanie
wann ist deine
Hoffe es ist nichts schlimmes passiert
lg mandy
Re: wann ist deine
Ne ist zum Glück nur bei ein paar Abschürfungen geblieben.
LG Stephanie
NA GOTT SEI DANK
Ne ist zum Glück nur bei ein paar Abschürfungen geblieben.
LG Stephanie
aber wir packen das schon meine kleine ist nämlcih auch so und viel am schreihen, aber ich sage mir man die zeit vergeht ach wieder und ich bin schon ruhiger geworden.
also kopf hoch wir packen das schon.
LG mandy
lg mandy und ne schreiende renée
danke schön. lg stephanie
Re: Ja ich auch
Leon ist auch fast nur am Schreien,und er ist ein kleiner Nimmersatt *siehe meinen Beitrag oben* Und das macht mich echt Fertig.Dazu kommt noch das mein Mann nur in der Nachtschicht Arbeitet *auch Sam und Sonntags*und max 2-3 Tage im Monat frei hat.Und ihrgentwann muss er nach 14 Std auch mal Schlafen.So hat er 2 Std mit seiner Familie und ich sozusagen die ganze Arbeit.Es ist wirklich nicht einfach.Aber ich drücke dich gaaanz dolle *knuddel*
GLG Diana mit Nico 3,5 Jahre und Leon 2W4T
Re: Ja ich auch
Danke und LG stephanie
ich kann dich soooo gut verstehen !! Unser Lukas (morgen 4 wochen alt) schreit auch sehr viel und ist sehr laut. Er will nur auf dem arm sein. Sobald ich ihn GANZ vorsichtig in seinen Stubenwagen hinlege dauert es keine 30 sek. dann wacht er wieder auf und schreit wie am spiess !! Mein mann ist schon verrückt und fragt mich ständig wieso ICH ein 2tes kind haben wollte. Tja weil ein Kind das wunderschönste auf der welt ist und es nur eine Phase ist (die mal länger mal kürzer dauern kann) bis es seinen Sprung überwundet hat (habe ich aus dem Buch: Oje ich wachse !!). Bisher bleibe ich ruhig, da es ja nichts nutzt sich stressen zu lassen abr an manchen tagen könnte ich auch durchdrehen. Ich habe kaum zeit für Julian und er nimt es mir übel aber was soll ich machen ??!
Ich drücke dir die Daumen, dass diese Phase sehr schnell vorbei ist und ihr (Du) das Leben mit eurer Maus erneut geniessen könnt.
GGLG Joanne
oje ich wachse habe ich mir damals bei alessandra uach gekauft, habe auch nochmal nachgelesen gehabt jetzt.
meine große nimmt es mir gar nicht übel im gegenteil sie versucht zu helfen, sie putzt die flaschen für den steri, holt handtücher, schnulli usw. ich wie eine kleine mama, habe schon voll das schlechte gewissen weil ich so wenig zeit für sie habe.
LG Stephanie
Re: Halte durch!
halte durch! Toll, dass Dein Pa Dir zu Hilfe eilt und Du dann nach Hause fliegen kannst. Ich kann Dich ja so gut verstehen. Ich hasse diese Nächte, wo Bea mich zum Stillen aus dem Schlaf reisst und dann einen Affentanz aufführt und nicht richtig trinkt und das Ganze sich dann stuuundenlang hinzieht oder sie nachts stuuundenlang Bauchweh hat (die arme Maus :o((). Und die Große quetschtsich jede Nacht mit in mein Bett und da liegt ja schon die Kleine und am besten ich würde mich dann in Luft auflösen *örgs*. Stephanie, ich kann Dich ja sogut verstehen, teilweise hängt mein Blutdruck nachts in den Knöcheln und das Geschrei oder "Gezicke" geht trotzdem weiter.
Gib' Deinem Pa einen dicken Kuß, wenn er kommt und laß' ihn mal machen und ggf. auch mal die Kleine schuckeln.
LG Nina, deren Kleine gerade wie eine Pinzessin zuckersüß im Bettchen schlummert (für wie lange???)
Re: Halte durch!
Ne bin auch so froh das er morgen kommt und das ich dann 3 wochen bei meinen Ellis bin,mein Mann meckert zwar aber ist mir egal.
Er meinte ich will keinen ehemann sondern einen Babysitter, meinte ich tja wäre schön wenn ich wenigstens einen Ehemann hätte aber ich habe nur nen Typ der bei uns zu Hause mitwohnt aber nie da ist oder sich wie ein Ehemann aufführt, weißt ja wie es ist, ein wort gibt das andere.
Er meinte ich sei faul und würde nur verwöhnt und betütelt werden wollen. Meinte ich was denn so falsch sei sich mal 3 wochen von den Ellis betüteln zu lassen wenn mein Mann das schon nicht macht, ich bin echt seit der Geburt nicht ein einziges Mal von ihm in den Arm genommen worden oder so.
Naja heute nacht kommt mein Paps.
LG Stephanie
verstehen und es nachvollziehen. Frage mich auch manchmal war ich drei
Kleinkinder habe;-). Naja ist aber so und es wird besser, hoffe ich zumindest.
Dieser 5-6Wochen schub hat mich unendlich viele Nerven gekostet, wen ich
mir vorstelle da kmmen noch mehr, könnt ich wegrennen. Und dann noch
zwei Kleinkinder die Backenzähne bekommen, Uahhhhh.
Ich drücke dir die Daumen, das dein vater dir viel helfen kann und du bald
wieder Licht am Horizont siehst.
Alles Liebe aus den Bergen, Cornelia
Wie erwartet war sie heute nacht nur fertig und müde lach klar wenn ich nie wirklich penne dann wenigstens nachts, sie hat von 21.00 bis 4,45 geschlafen und nach der Pulle gleich weitergepennt und jetzt (8 Uhr) schläft sie immernoch, übrigens auch die Große hihi.
LG Stephanie, die jetzt kiga brote schmieren geht.
überlege, ob ich nicht gerade platzen soll, aber es hat wohl keinen Sinn. Die
Kleine schläft noch und ich habe die Großen in die Krippe gebracht und den
Hund dann ausgeführt. Dachte wenn ich zurückkomme, hat mein Mann den
Tisch gedeckt und wir frühstücken mal zusammen in Ruhe. Aber denkste, ER
hat schon gefrühstückt. Ich bin dieser Diskussionen müde.
LG Cornelia
Männer sind (fast) alle gleich, schmeisst sie im Sack und haust drauf trifft immer den richtigen.
LG Stephanie
zu halten. Und den Humor zu behalten. Nun habe ich aber gefrühstückt und
die Welt sieht wieder rosig aus. Tami schläft immer noch und lacht dabei.
Eigentlich müsste ich Cosmos einpflanzen aber wenn ich raus gehe wacht sie
garantiert auf. Und mein Mann wird bestimmt gleich fragen was es zum
Mittag gibt, für ihn ist das Frühstück ja schon eine weile her. Dabei ist er im
Vaterschaftsurlaub *grrrr*. Nur glaube ich auch nicht das ich ihn ändern
werde. So, nun wird hier vernehmlich gepupst das wars also mit der Ruhe.
Einen schönen Tag und wenig Geschrei wünsch ich dir, lg Cornelia
ist! Ich glaube, die Phase wo man das Kind einfach nur mal hinlegen und
brüllenb lassen muss, weil man nicht mehr kann, macht irgendwann jede von
uns mit. Und das mit dem Mann, der sich verzieht oder ausgeht kenne ich
auch. Mein Mann geht 3x die Woche zum Fußball und hat Sonntags noch ein
Spiel. Er kommt dann kurz nach 6 heim, packt seine Klamotten und ist auch
schon wieder weg. Die Frage: Hast Du noch Zeit, der Motte die Flasche zu
geben? wird meist mit (leider!!!) nein beantwortet. Und es macht mir ja auch
gar nix, dass er dann immer erst gegen 11-11.30 heim kommt. Ach quatsch,
warum sollte es? Ich bin doch gerne 24/7 hier zu hause und mache nichts
anderes als Windeln wechseln und Fläschchen geben....
Du siehst, so Phasen haben wir alle. Ich eben auch seit gestern abend...
Fühl Dich gedrückt!
LG Tallulah
uargh.
Aber es geht heute wieder besser, da die Große ja auch im Kiga ist und es halt ne Runde ruhiger ist.
LG Stephanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen