Hilfe, bei uns ist das Babrie-Fieber ausgebrochen. Bei wem noch?
4 Jahre konnte ich es verhinden *seufz* Aber jetzt führt kein Weg dran vorbei. Babie lebt jetzt bei uns. Im Spielzimmer, im Kinderzimmer, im Wohnzimmer, in der Küche. Die junge Dame macht sich überall breit :-P
Nyah hat sich schon länger eine Barbie-Puppe gewünscht und war am Geburtstag doch enttäuscht, dass es keine gab.
Nun hat es sich aber so ergeben, dass ihr Scooter/Roller, den sie auf den Geburtstag bekommen hat, bereits kaputt ist. (gemeingefährlich das Teil, bei voller Fahrt ging ein Rad ab, Nyah hat sich ganz schön weh getan - aber dies ist eine andere Geschichte...) Also haben wir das Teil zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Ich hab dann Nyah gesagt, sie darf sich stattdessen etwas anderes aussuchen. Und was hat sie sich ausgesucht? Eine Prinzessinnen-Barbiepuppe;-) Tja, und jetzt liegt überall so Kleinstkram rum, wo man aufpassen muss, dass man das Zeug nicht einsaugt. Oder dass es Alina in den Mund steckt.
Wie siehts denn bei Euren Mädels aus? Oder auch Jungs?;-) Auch Babie-Fans?
lg Armanda
Uahhhhhhhh......meine natürlich BARBIE
zum Glück noch nie und ich hoffe....
ich kann es noch viiiiieeeele Jahre verhindern ;-).
Aber wenn ich mir das so recht überlege- dann müssen wir unseren Besuch bei Euch wohl canceln, denn spätestens dann wird Lusia wissen was eine Barbie ist und will auch eine haben ;-) %) %) %) .
LG,
Claudia
zum Glück noch nie und ich hoffe....
Naja, ich hoffe mal nicht, ihr wollt Euren Besuch DARUM absagen;-)
lg Armanda
das mit dem Roller klingt echt gefährlich!!! Wars ein Produktionsfehler, haben da die vom Geschäft nicht gescheit geschraubt oder hättet Ihr das nochmal kontrollieren müssen?
.
Also, hier ist noch kein Barbie-Fieber (ich befürchtete beim Lesen Deines Betreffs schon eine neue Fieberart *g*) ausgebrochen, das dauert wohl noch etwas. Soooo schlimm fänd ich das aber auch nicht, ich hab früher auch begeistert damit gespielt.
LG
Anke
Das mit dem Roller war sehr gefährlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn damit ein sechs-/siebenjähriges Kind in vollem Tempo gefahren wäre. Nyah ist ja noch nicht so schnell. War ein Produktionsfehler. Ich kaufe in dem Geschäft sehr viel und das ist das 1. Mal dass sowas vorkommt. Sonst haben die wirklich gute Qualität.
Darum graut mir ja vor dem Barbie Fieber auch so:-( Ich war früher auch begeisterte Barbie Tante. Nur hatte ich soviel Krimskrams dass meine Mutter gar nicht mehr wusste wohin damit. Und genau DAS befürchte ich auch bei Nyah. Sie hat jetzt schon erklärt, dass sie noch einen Tisch bräuchte und Stühle und, und, und...;-)
lg Armanda
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen