Hilfe alles so kompliziert!
Ich war gestern mit Julian beim HNO,da sie ja im Juli im Krankenhaus festgestellt hatten das er ziemlich starke Polypen hat.Nun müßen diese entfernt werden.Aber erst mal ein Krankenhaus finden die das machen.*grrrrr*
Der ist ja so jung und da müssen die Polypen raus.Denken die ich lasse mein Kind freiwillig operieren.
Danke für's lesen
LG sausi
Re: Hilfe alles so kompliziert!
ja und warum will das kein KH machen? *malblödfrag*
also ich mein es geht ja in anfürhungsstrichen "nur" um die polypen... werden da nicht schon wesentlich kompliziertere OPs an wesentlich kleineren Kindern vorgenommen???
das kann doch sichr auch schon ambulant in einer tagesklinik für kinder gemacht werden?!
ich meine elijahs gleithoden ist ja schließlich auch ambulant operiert worden! trotz bauchschnitts!!!
schon seltsam... vermutlich streiken wieder alle!
du glaubst garnicht wie dreist die da sind;
wir wurden in ein viel weiter entferntes KH geschickt, für ein EEG!!! nur weil die dort streikten...!
meine bekannte hatte starke wehen in der 36.ssw beim 3. kind! und wurde ebenfalls in ein 30min (!!!) entferntes KH geschickt! die sind sooo doof :o(
ohne jemandem was unterstellen zu wollen...!
grüße;
melli
die das alles nicht versteht.
LG sausi
hmmm, was verstehen die unter "sehr klein"? also gehts dabei um die körperliche entwicklung, oder um das alter?
aber ich find auch in ordnung über nacht da zu bleiben! war eher ein einwurf um zu umschreiben, das ich nicht versteh warum dieser vergleichsweise harmloser eingriff von div. KH abglehnt wird.
ohne die OP für euch abwerten zu wollen!!!
lg;
melli
LG Catrin
das ist ja bloed, dass es bei Julian so schlimm ist, dass die Polypen operiert werden muessen.
Ist er denn oft an der frischen Luft und habt ihr auch schon Inhalations und Kopfdampfbaeder versucht?
Alles gute, dass ihr eine gutes KH findet
LG
Diana
Mir ist nicht bekannt das Inhalation und Kopfdampfbäder die Polypen schrumpfen bzw.erst gar nicht wachsen lassen.Sorry wenn sich das jetzt so ironisch anhört,habe aber davon noch nie was gehört bei Polypen.
Bei Julian falen die Polypen wohl schon in den Rachenraum beim würgen,hat die HNO Ärztin gesagt.
LG
sausi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen