Suchen Menü

Hilfe alles so kompliziert!

Man muß mal wieder nölen.
Ich war gestern mit Julian beim HNO,da sie ja im Juli im Krankenhaus festgestellt hatten das er ziemlich starke Polypen hat.Nun müßen diese entfernt werden.Aber erst mal ein Krankenhaus finden die das machen.*grrrrr*
Der ist ja so jung und da müssen die Polypen raus.Denken die ich lasse mein Kind freiwillig operieren.
Danke für's lesen
LG sausi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe alles so kompliziert!

hallo!
ja und warum will das kein KH machen? *malblödfrag*
also ich mein es geht ja in anfürhungsstrichen "nur" um die polypen... werden da nicht schon wesentlich kompliziertere OPs an wesentlich kleineren Kindern vorgenommen???
das kann doch sichr auch schon ambulant in einer tagesklinik für kinder gemacht werden?!
ich meine elijahs gleithoden ist ja schließlich auch ambulant operiert worden! trotz bauchschnitts!!!
schon seltsam... vermutlich streiken wieder alle!
du glaubst garnicht wie dreist die da sind;
wir wurden in ein viel weiter entferntes KH geschickt, für ein EEG!!! nur weil die dort streikten...!
meine bekannte hatte starke wehen in der 36.ssw beim 3. kind! und wurde ebenfalls in ein 30min (!!!) entferntes KH geschickt! die sind sooo doof :o(
ohne jemandem was unterstellen zu wollen...!
grüße;
melli
die das alles nicht versteht.

Von einer ambulanten OP wurde mir abgeraten,da er noch sehr klein ist.Und falls Nachbluten auftreten würden wäre es wohl kritisch für Ihn.Wir werden wohl eine Nacht zur Beobachtung da bleiben.
LG sausi

ach so...
hmmm, was verstehen die unter "sehr klein"? also gehts dabei um die körperliche entwicklung, oder um das alter?
aber ich find auch in ordnung über nacht da zu bleiben! war eher ein einwurf um zu umschreiben, das ich nicht versteh warum dieser vergleichsweise harmloser eingriff von div. KH abglehnt wird.
ohne die OP für euch abwerten zu wollen!!!
lg;
melli

Die meinen das alter mit klein,denn normaler Weise wird wohl gewartet bis die Kinder mind.drei Jahre alt sind.Aber in Julian's Fall geht das nicht,da die Polypen so groß sind und er ja Atemausstzer hat.
LG Catrin

Sausi,
das ist ja bloed, dass es bei Julian so schlimm ist, dass die Polypen operiert werden muessen.
Ist er denn oft an der frischen Luft und habt ihr auch schon Inhalations und Kopfdampfbaeder versucht?
Alles gute, dass ihr eine gutes KH findet
LG
Diana

Julian ist sehr oft an der frischen Luft.
Mir ist nicht bekannt das Inhalation und Kopfdampfbäder die Polypen schrumpfen bzw.erst gar nicht wachsen lassen.Sorry wenn sich das jetzt so ironisch anhört,habe aber davon noch nie was gehört bei Polypen.
Bei Julian falen die Polypen wohl schon in den Rachenraum beim würgen,hat die HNO Ärztin gesagt.
LG
sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen