Hilfe alle Windeln laufen aus
gestern hatte ich Selina eine neue Windelsorte angezogen Pampers Baby dry 3 . Doch die Ist zweimal werden 24 Stunden ausgelaufen (Urin), Da habe ich ihr die Sorte die sie vorher hatte nochmal angzogen die gelben 3. doch die ist jetz auch ausgelaufen. Warum laufen sie aus. Kann mir jemand weiter helfen?
VG Sabine
Re: Hilfe alle Windeln laufen aus
Vielleicht waren die äußeren Bündchen nach innen geknickt? Hast Du aufgepaßt?
Oder die Windel war ein bißchen krumm angezogen? Kann ja vorkommen... Aber 3x - das wär schon komisch...
Hmmm, vielleicht hat jemand ne bessere Idee?!?!
LG
Anke mit Felix (7W 4T)
das gleiche Problem habe ich auch. dachte zuerst sie seine zu klein aber kann ja kaum sein. habe jetzt die mini gr 2 genommen. Die haben das nicht gemacht. melissa blieb bis jettz trocken. keine Ahnung warum das so ist. Aber versuch mal die Pampers mini die sind auch innen andes..
manchmal auf der Seite schläft. Ich mag auch die Huggies lieber wie Armanda
und wenn die kleinen größer sind dann die Liddl Windeln. Sorry das war keine
Hilfe nur das es mir auch so ging.
LG Cornelia
keine ahnug, bei manchen windeln ist das so. Bei nils sind mir damals pampers in der nacht oft ausgelaufen. Einfach mal ne andere sorte ausprobieren, die passen vielleicht einfach besser
LG
Isabel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen