Suchen Menü

Hilfe alle Windeln laufen aus

Hallo,
gestern hatte ich Selina eine neue Windelsorte angezogen Pampers Baby dry 3 . Doch die Ist zweimal werden 24 Stunden ausgelaufen (Urin), Da habe ich ihr die Sorte die sie vorher hatte nochmal angzogen die gelben 3. doch die ist jetz auch ausgelaufen. Warum laufen sie aus. Kann mir jemand weiter helfen?
VG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe alle Windeln laufen aus

Hallo Sabine!
Vielleicht waren die äußeren Bündchen nach innen geknickt? Hast Du aufgepaßt?
Oder die Windel war ein bißchen krumm angezogen? Kann ja vorkommen... Aber 3x - das wär schon komisch...
Hmmm, vielleicht hat jemand ne bessere Idee?!?!
LG
Anke mit Felix (7W 4T)

Hallo Sabine, ist mir auch schon passiert, als ich nicht aufpasste, dass das Bündchen richtig sass, wie schon Anke weiter oben schrieb. Bin eh mit den Pampers nicht so glücklich. Mag lieber die Huggies von Migros. Weiss allerdings nicht, ob man die in Deutschland auch bekommt... lg, Armanda

hallo
das gleiche Problem habe ich auch. dachte zuerst sie seine zu klein aber kann ja kaum sein. habe jetzt die mini gr 2 genommen. Die haben das nicht gemacht. melissa blieb bis jettz trocken. keine Ahnung warum das so ist. Aber versuch mal die Pampers mini die sind auch innen andes..

Hallo sabine, ist mir mit den Pampers auch häufiger passiert, da Tami
manchmal auf der Seite schläft. Ich mag auch die Huggies lieber wie Armanda
und wenn die kleinen größer sind dann die Liddl Windeln. Sorry das war keine
Hilfe nur das es mir auch so ging.
LG Cornelia

hallo sabine,
keine ahnug, bei manchen windeln ist das so. Bei nils sind mir damals pampers in der nacht oft ausgelaufen. Einfach mal ne andere sorte ausprobieren, die passen vielleicht einfach besser
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen