Suchen Menü

Hilfe!Wir schneien ein...

Guten Morgen,
hat euch das Schneechaos auch so im Griff?
dicke Eisschichten, Hügellandschaften von überfrorenen Schnee und jetzt zentimeterweise Neuschnee drüber und es schneit und schneit...muss ja zum Glück nicht raus da Felix die Wipo hat (er hat die letzte Nacht doch ganz schön gelitten, war viel wach...hat nachher bei mir gelegen)aber ich würd ohnehin daheim bleiben.das ist ja lebensgefährlich!
ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!
Wirklich ,so langsam macht sich bei mir eine Winterdepression breit..
gglg, eure ines mit spielenden Räubern
Bisherige Antworten

Hilfe!Wir schneien ein...

hallo ines,

da sagst du was. ich hätte heute morgen auch :-! können als ich aus dem fenster geguckt habe. durch den neuen schnee sieht man auch die eisflächen nicht.. ätzend.

ich hoffe nur, dass die straßen soweit frei bleiben..

wünsche dir noch gute nerven für den armen geplagten felix und dass ihr da bald durch seid.

lg

nicole

Hilfe!Wir schneien ein...

Hi, hier hat es über Nacht auch ca. 15 cm geschneit - zuvor war aber alles weggetaut gewesen. Ich hasse dieses Wetter. Schon alleine ständig den Kinderwagen vom Schnee befreien müssen bevor man ihn ins Haus schiebt und die ganze Sauerei.

Ich will auch eeendlich Frühling!

LG,

Claudia mit seit-Wochen-unausstehlich-Johanna und Luisa im Kindergarten

Hilfe!Wir schneien ein...

Wir haben mittlerweilen bestimmt 30cm Schnee und es schneit auch weiterhin. Nicht so stark aber durch die Kälte (-5°) bleibt er liegen.
Wir gehen ab Samstag eine Woche in die Skiferien, dann werden wir den Schnee geniessen!
Patrick wird dann zum dritten Mal auf Skiern stehen...

Hilfe!Wir schneien ein...

Hallo Ines,
nachdem wir ja erst seit unserem Umzug Ende Dezember die weiße Pracht "ertragen" müssen, bin ich zum Glück noch nicht so genervt davon.
Wie geht es Felix denn? Und sieht man bei Henry schon was?
LG
Anke

Hilfe!Wir schneien ein...

Hi Anke,
Felix gehts bescheiden, sind doch noch ganz schön viele Pocken geworden, heut Nacht ist er erst gegen 2.30 Uhr zur Ruhe gekommen(und dann meinte Henry um 2.45 Uhr jetzt ist ne prima Zeit zum Aufstehen...), weint oft auf im Schlaf weil er nicht weiß wie er liegen soll.Über Tag gehts ganz gut, Fieber hat er keins mehr. Er hasst natürlich das einschmieren(er erinnere nur an den Labello..) und die Tropfen zum einnehmen- jedes Mal ein Kampf...
Bei Henry sieht man noch nichts aber die Inkubationszeit soll ja eine Woche betragen-also dann müsste es ja spätestens Montag bei ihm losgehen. Hoffentlich bekommt ers nicht so arg..
glg, ines+räuber

@Ines

Ach mensch, der arme Felix. Hoffentlich wird diese Nacht für Euch alle ruhiger!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen