Suchen Menü

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Huhu,

ich weiß, ich habe bestimmt schon ´n Jahr nichts mehr hier geschrieben und wahrscheinlich kennt mich hier auch niemand - aber ich brauch trotzdem mal ein paar Tipps von Euch.

Joanas Geburtstag steht am 31.10. vor der Tür und mir fällt absolut gar nichts ein. Das schlimme ist, das wir hier eigentlich schon viel zu viel Spielzeug und Co. haben und mein Kopf schon gewaltig qualmt vor lauter Nachdenkerei....

Was habt ihr denn so verschenkt? Vielleicht ist ja da was tolles bei...

GGLG alesa, für die jetzt Geburtstagsmarathon ansteht, weil => Alina 16.11.03, Joana 31.10.05 und Milena 11.10.08 ;-)

Bisherige Antworten

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Hallo Alesa
Amelie bekommt ein 16er Fahrrad, Leo Lausemaus Bücher, eine Lupe, Gesellschaftsspiele und viel zum Basteln. Aber von uns nur das Rad, ist ja auch ein Riesengeschenk. Die anderen Sachen hat sie alle in ihre Geburtstagskiste gepackt und ist gespannt, was rausgesucht wird.
LG, Nicki

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Hi Alesa,

hey, Justus wird am 30.10. 4 Jahre alt und da rotiere ich auch schon geschenktechnisch. Also folgende Ideen kursieren (für uns, Paten, Großeltern...):

- Spiel "Socken zocken" und "Schwarzer Peter"

- Bücher (Rittergeschichten und ein Buch über Haushaltsgeräte)

- Trolley

- Bademantel, Tauchringe, Meerestiere von Schleich (alles passend zu Justus derzeitigem Schwimmkurs)

- kleine Darda-Bahn

- Autotransporter von Siku

- Puzzle

So der derzeitige Stand - puh, ne ganze Menge %)

Liebe Grüße,

Anna

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Hallo Alesa,
Lukas hat sich zum Geburtstag einen Traktor von Siku gewünscht, den wir ihm dann auch geschenkt haben, mit Anhänger.
Von meinen Eltern bekam er ein neues Spiel: Ritter Kunibert im Zahlenland von Ravensburger. In dem Spiel geht es um Zahlen und Formen. Leider habe ich es noch nicht mit ihm gespielt, nur mein Mann.
Die beiden spielen immer, wenn ich beim Training bin.
DAher kann ich dir nicht sagen, wie das Spiel so ist.
LG trotzdem
Birgit

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Hallo Alesa,
hier gab es eine Turnstange (selbst gebaut), ein Lego-Duplo-Haus, Theaterschminke (war ein Highlight für Bettina, aber auch für alle Geburtstagsgäste) uns diverse Kleinteile. Von Omas, Opas, Paten gab es Lillifee-Zauberstab (große Begeisterung), diverse Bücher, und Tupper-Schablonen, die kamen auch gut an.
LG Holly, die hier schon mal auf Anregungen für Weihnachten hofft.

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

Hallo Alesa,
lange ist dein osting schon her, aber vielleicht interessiert es dich doch noch.
Ich verschenke gern bedruckte T-Shirts, natürlich auch langärmelig. Mein Sohn liebt sein t-Shirt mit dem T-Rex drauf und verschenkt habe ich auch schon alles mögliche, je nach Kind, von Zug bis Drache. Da diese Shirts ein wenig teurer sind als die von H&M (ca 8Eur)kauft man sie ja sonst nicht.
LG koro

Hilfe!!! Was schenkt Ihr zum Geburtstag bzw. was habt Ihr verschenkt?

hi.
ich war auch ewig nicht mehr hier *g*.
jaron hatte ende september geburtstag - ich zähle mal seine geschenke auf, vielleicht ist ja ein tipp für deinen sohn dabei?
er bekam:
ein cooles kettcar von berg (teuer, aber soooo klasse!!!)
eine große müllabfuhr von bruder
polizei-hubschrauber von playmobil
www-bücher (die liebt er - der renner bei ihm - feuerwehr, flughafen, züge, müllabfuhr...)
knete
dino
buch "meine kindergartenfreunde"
portemonnaie von felix
puzzle von captain sharky
weitere ideen: fernrohr (von felix oder captain sharky), bettwäsche (mit tollem motiv, das ihm gut gefällt), schlafanzug, neue kiga-tasche/rucksack, was von cars, taschenlampe (gibts auch von felix), schöne stifte, stempelset, eine schöne lampe, ein wecker, ein spiel, fußball, was für den garten?....
was dabei??
lg - dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen