Hallo Ihr Lieben,
Leana hat vor 4 Wochen mal mit uns allen zusammen vereiterte Mandeln gehabt. Dazu noch eine Erkältung. Die hatten wir alle (Opa hat uns angesteckt, dann Leana, Papa und Mama). Wir haben alle Antibiotika bekommen, dann wurde es bei allen super schnell besser. Nur bei meinem Kind nicht.
Der Arzt hatte dann 1 Woche Urlaub, jetzt waren wir vor2 Wochen wieder da, neues, anderen Antibiotikum und wieder tut sich nichts.
Dazu haben Leana und ich jetzt seit fast 2 Wochen wieder ganz übel Husten, Nebenhöhlen zu, Kopf - Bronchien, alles. Bin seit 3 Tagen krankgeschrieben. Bei ihr ist es von der Nase her besser, aber der Husten wird wieder schlimmer.
Wir hatten dann eine Überweisung zum HNO bekommen, da aber erst am Montag einen Termin.
Zu Hülf, wir drehen uns im Kreis. Oder stecken uns immer wieder selber an. Mein Antibiotikum (auch mein 2. innert 4 Wochen) schlägt scheinbar langsam an.
Hat jemand einen Tip? Kann ich ihr jetzt Antibiotika geben obwohl wir am Montag den Termin beim HNO haben? Seit ein paar Tagen nimmt sie keins mehr. Und wenn er einen Abstrich macht und sie nimmt AB, verfälscht der dann nicht? Soll ich mal zum Homöopathen??
Wir fahren in 1 Woche in ein Familotel, mir graut es schon :DEVIL: