Hilfe !!! Steifer Hals
gerade war noch alles im Lot. Plötzlich merk ich was im Hals. Ich massiere ein wenig und schon wirds schlimmer. Jetzt hab ich Schmerzen wenn ich den Hals nach oben und unten bewege. Rechts und links drehen geht besser. Hab aber allgeimein ein ziehendes Gefühl im Hals. Ich denke einen Arzt kann ich mir sparen. Habt ihr ein Wundrmittel?
LG
Sonja, die am PC nur gerade ausschauen muß
Re: Hilfe !!! Steifer Hals
Oh je, das Gefühl kenne ich gut!
Mir hilft da immer Wärme: Heiß duschen oder baden, diese Wärmepflaster aus der Apotheke sind suuuuuuuper, oder auch chinesisches Heilpflanzenöl, ABER das solltest du mit Baby NIEMALS drauftun, weil die Kleinen da sehr empfindlich reagieren. Ich war immer so ein Junky davon bei Kopfschmerzen und nun geht es nicht mehr. Tja, wenn Julia 13 ist, darf ich wohl wieder. ;)
Da war ich wohl keine große Hilfe, aber vielleicht weiß ja noch wer anderes nen Supertipp!
LG, Nina
leider kann ich dir da kein "Wundermittel" sagen.
Ich hatte das selbst schon 2x und war jedesmal beim Arzt.
Ich konnte allerdings den Kopf gar nicht mehr bewegen, der hing wie fest.
Hab dann 2 Spritzen in die Halswirbel bekommen und einen Tag später war es wieder besser.
Wünsch Dir gute Besserung!
GLG, Ilse
Kenn ich! Echt doof! Vorallem wenn man noch ein Kind zum Rumtragen hat. Also was bei mir als hilft, ist ein warmes Kirschkernkissen auf die Stelle. Kein Wundermittel, aber es ist als nicht mehr ganz so schlimm.
LG und gute Besserung!
Sabrina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen