Suchen Menü

Hilfe, Spielzeug ausmisten

Hallo zusammen,

ich hatte mir vorm Urlaub vorgenommen mit Erholung im Gepäck die KiZi umzukrempeln und nun bin ich echt baff, was alles an Spielkram aus den großen/kleinen Kisten zum Vorschein gekommen ist...das ein oder andere Teil erinner ich gar nicht mehr.

Viele Sachen können mittlerweile von Henri in Pepes Zi und bei Pepe sind auch viele viele Sachen, die eher was für Babys sind..da kommt nun Einiges zusammen und schafft so hoffentlich wieder ein wneig Platz in den Regalen ;-) ..leider muss ich wirklich konsequent ausmisten, sonst überleg ich zu lange, ob sie nciht viell doch noch mal damit spielen könnten %) :-|

Im Endeffekt ist es hier egal, welches Spielzeug in welchem Zi liegt (bis auf ein paar Ausnahmen), die beiden schleppen die Sachen oft genug von einem in den anderen Raum und spielen Umzug!!!

Na gut, dann werd ich mal wieder...LG Enke

Bisherige Antworten

Hilfe, Spielzeug ausmisten

hi

ich habe auch mal versucht auszuminsten nur alles was ich rauskrame findet flo wieder interessant aber ich muss mal ausmisten aber manche sacehn lohnen sich nicht wirklich da ja dann jan mit spielt in ein paar monaten und nur für 4 bis 5 monate ausmisten und dann wieder hochschleppen und putzen ahb ich keine lust.

lg nicky

p.s danke für die mail ist nur leider nicht ganz so einfach aber naja ich muss abwarten

Hilfe, Spielzeug ausmisten

Hallo,

das habe ich auch neulich gemacht..ist ein Riesenkarton geworden. Einige große Teile habe ich auch schon bei e..y verkauft...werd ich wohl mit dem Rest auch noch versuchen. Man kann einfach nicht alles aufheben..selbst wenn man es vielleicht irgendwann nochmal braucht..oder auch nicht ;-)

LG Aline

Hilfe, Spielzeug ausmisten

Hallo Enke,

das haben wir vor dem Umzug auch gemacht. Ich weiß gar nicht was er zu Weihnachten bekommt bei dem vielen Spielzeug.

Gsd konnte ich das Babyspielzeug meiner Schwester leihen, sie erwartet Weihnachten ihr erstes Kind. Und bei uns stehen die Sachen nicht im Weg, dauert wohl noch bis das zweite kommt.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen