Hilfe!!! Mondphase und Laura schläft nicht!
oh man, was für eine Nacht! Laura hat die Nacht kaum geschlafen, ist so ca. alle 30 Minuten aufgewacht, hat geschrien, wollte an die Brust! Heute morgen sehe ich, das Vollmond war (!?) Kann das damit zusammen hängen??? Sie ist auch bei Vollmond geboren! Oder was kann es sein???
Das schlimme ist, Laura ist super drauf und ich bin sehr müde!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Mit gaaanz müden Grüßen
Kerstin
Lina war die nacht auch alle 3 Stunden wach **gähn**
und dann meinta Madame mitten in der nacht kacken zu müssen nach dem wickeln war sie natührlich erst mal wach :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ habe sie aber trotzdem ins bett gelegt und was meckern lassen sie ist dann aber nach 10min doch wieder eingeschlafen
LG nadja
hier wars auch nicht viel besser ... alle 1 bis 1 1/2 Stunden kam er ...
LG Iri
Hilfe!!! Mondphase und Laura schläft nicht!
Tja machen kann man da wohl nichts...
lg miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen