Suchen Menü

Hilfe!!! Mondphase und Laura schläft nicht!

Huhu ihr lieben,
oh man, was für eine Nacht! Laura hat die Nacht kaum geschlafen, ist so ca. alle 30 Minuten aufgewacht, hat geschrien, wollte an die Brust! Heute morgen sehe ich, das Vollmond war (!?) Kann das damit zusammen hängen??? Sie ist auch bei Vollmond geboren! Oder was kann es sein???
Das schlimme ist, Laura ist super drauf und ich bin sehr müde!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Mit gaaanz müden Grüßen
Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Lina war die nacht auch alle 3 Stunden wach **gähn**

:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: dann hatten wir beide ja nicht die schönste Nacht oder????
und dann meinta Madame mitten in der nacht kacken zu müssen nach dem wickeln war sie natührlich erst mal wach :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ habe sie aber trotzdem ins bett gelegt und was meckern lassen sie ist dann aber nach 10min doch wieder eingeschlafen
LG nadja

hier wars auch nicht viel besser ... alle 1 bis 1 1/2 Stunden kam er ...

schreien und nuckeln und ja nicht schlafen wollen ... tolle Nacht ... hoffe, die nächste wird besser ... ab Montag muß mein Mann wieder arbeiten ... da müssen wir alle früh raus ... davor graut mir schon jetzt !
LG Iri

Hilfe!!! Mondphase und Laura schläft nicht!

Jaaaaaaaaaaa bestimmt .... Joelle schläft da auch immer total schlecht und unserer Mittlerer wandert ;-)
Tja machen kann man da wohl nichts...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen