Hilfe..Möhrenflecken im neuen Pulli
habt ihr einen Tipp wie ich Möhrenflecken aus nem Pulli kriege?
Fenja hat diesen wirklich schönen Pulli von Oma bekommen. Einmal angehabt und mein Mann hat sie gefütter und ihr den Pulli nicht ausgezogen...hab ihn bereits gewaschen aber es leuchtet immernoch Orange...
Ich bin soo sauer....
Hoffe so ihr habt noch nen Tipp....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Re: Hilfe..Möhrenflecken im neuen Pulli
also das Problem haben wir auch....
Was eigentlich immer etwas hilft, ist Ace oder Valnish oxy einwirken lassen und mit diesen Zeug in die Maschine und dann nach dem waschen in die Sonne.....
Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben.
LG Jutta+Lana die mobile Motte
ich habe auch nur gehört dass sonne helfen soll zum ausbleichen. also waschen und dann zum trocknen direkt in die sonne legen!
selnst versucht habe ich es noch nicht, hoffe aber dass es klappt!
viel glück! maria
zum Trocknen in die Sonne legen (so sie denn mal scheint *g*). Hat bei mir bisher gut funktioniert.
LG Andrea & Jennifer *26.02.2006 (die auch immer die falschen Sachen mit Karotte bespuckt)
mein Tipp kommt vielleicht etwas spät, aber bei uns
hilft Gallseife immer super. Du musst sie nur auf den frischen Fleck geben, einwirken lassen und dann in die Maschine.
Bei uns sind die Flecken immer super rausgegangen.
Lg
Yvonne und Fabienne *02.01.06
sofort Fleckenreiniger drauf und nach 10-15 Minuten ausspülen und dann mit der "normalen" Wäsche zusammen waschen! Hättest aber gleich nach dem Vorfall so machen sollen :-) Kann dich gut verstehen dast sauer bist!
Viel Glück beim Waschen...
Ihr seid witzig!
Spaß beiseite!
Muss ich auch mal ausprobieren, wenn wir einen Fleck haben. hab ich noch nie gehört. Meine Freundin füttert Karotten und behandelt den Fleck immer mit Sidol oder so ähnlich, halt Vorwaschspray.
Alles Gute!
Annika
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen