Suchen Menü

Hilfe..Möhrenflecken im neuen Pulli

Hallo Mädels,
habt ihr einen Tipp wie ich Möhrenflecken aus nem Pulli kriege?
Fenja hat diesen wirklich schönen Pulli von Oma bekommen. Einmal angehabt und mein Mann hat sie gefütter und ihr den Pulli nicht ausgezogen...hab ihn bereits gewaschen aber es leuchtet immernoch Orange...
Ich bin soo sauer....
Hoffe so ihr habt noch nen Tipp....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Bisherige Antworten

Re: Hilfe..Möhrenflecken im neuen Pulli

Huhuu Jette,
also das Problem haben wir auch....
Was eigentlich immer etwas hilft, ist Ace oder Valnish oxy einwirken lassen und mit diesen Zeug in die Maschine und dann nach dem waschen in die Sonne.....
Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben.
LG Jutta+Lana die mobile Motte

hallo jette,
ich habe auch nur gehört dass sonne helfen soll zum ausbleichen. also waschen und dann zum trocknen direkt in die sonne legen!
selnst versucht habe ich es noch nicht, hoffe aber dass es klappt!
viel glück! maria

Hallo Jette,
zum Trocknen in die Sonne legen (so sie denn mal scheint *g*). Hat bei mir bisher gut funktioniert.
LG Andrea & Jennifer *26.02.2006 (die auch immer die falschen Sachen mit Karotte bespuckt)

Hallo Jette, nass in die Sonne legen, dann geht es rückstandslos raus!!!!! Wichtig ist aber das Legen, also nicht aufhängen. Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Hallo Jette,
mein Tipp kommt vielleicht etwas spät, aber bei uns
hilft Gallseife immer super. Du musst sie nur auf den frischen Fleck geben, einwirken lassen und dann in die Maschine.
Bei uns sind die Flecken immer super rausgegangen.
Lg
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Hallo Jette,
sofort Fleckenreiniger drauf und nach 10-15 Minuten ausspülen und dann mit der "normalen" Wäsche zusammen waschen! Hättest aber gleich nach dem Vorfall so machen sollen :-) Kann dich gut verstehen dast sauer bist!
Viel Glück beim Waschen...

Ihr seid witzig!

Arme Jette, wo soll sie denn im August Sonne herbekommen zum Reinlegen???
Spaß beiseite!
Muss ich auch mal ausprobieren, wenn wir einen Fleck haben. hab ich noch nie gehört. Meine Freundin füttert Karotten und behandelt den Fleck immer mit Sidol oder so ähnlich, halt Vorwaschspray.
Alles Gute!
Annika

Hall, mal einschleich. Wir haben jetzt auch seit Einführung der Beikost alles voll mit Karotten. Sonne hilft, klar wenn sie mal da ist. Im Moment wasche ich sofort aus und schütte in die Waschmaschine milde Bleich. Gibts grad bei Aldi. ;-)) LG, Kerstin mit Larissa (10) und Luis 5 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen