Suchen Menü

Hilfe, Milch

Tropft ihr auch schon manchmal aus der Brust? Bei mir ist es nur eine und meist nachts. Und ich finde es eklig!!!!!!!
Kann man das was dagegen tun? Schlaft ihr mit BH oder wie macht ihr das? Hatte gestern einen Schlafanzug an und da war dann morgend ein richtig nasser Fleck. Zum einen ist das echt unangenehm mit den nassen Fleck und zum anderen finde ich, dass das echt eklig aussieht. :-( :-( :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Hilfe, Milch

ja, ab und an tropt es...... besonders nach dem duschen, auch erstmal nur einseitig...........
dagegen tun, nö, glaub nicht *G* ich schlaf eigenltich immer nackt und später wenn ich stille werde ich ein ganz softes bustiertop tragen und stilleinlagen nehmen. bis dahin: augen zu und durch! ;-)

Hilfe, Milch

habe immer noch nichts :-X .
letztens nach dem Duschen habe ich sogar mal gedrückt, aber auch da kam nichts :-X .
Vielleicht bin ich nicht die geboren Milchfrau :-)
LG Nadja

Hilfe, Milch

Wollen wir tauschen??? ;-) ;-) Ich wär froh, wenn ich es nicht hätte. :-)

Hilfe, Milch

also eklig ist das doch nicht ,das hat doch Mutternatur extra so eingerichtet???? Trage keinen BH und ich geb dir ein Tipp halt ne dünne Stilleinlage zu tragen..lg Andrea

Hilfe, Milch

Ich hab noch keine Milch... kommt bei mir aber immer erst nach der Geburt... glaub nicht das du da viel machen kannst jetzt...
lg miri

Hilfe, Milch

Hi, hab ich auch schon seit 3 Wochen. Glaub mir, man gewöhnt sich an alles!
Versuchs positiv zu sehen, bzw. zu ignorieren.
Also ich zieh deswegen nachts bestimmt keinen BH an, das wär mir noch viel unangenehmer.
LG Niam

Hilfe, Milch

Huhu!
nee, ist bei mir nicht so. kann dir da nicht helfen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen