Hilfe, Milch
Kann man das was dagegen tun? Schlaft ihr mit BH oder wie macht ihr das? Hatte gestern einen Schlafanzug an und da war dann morgend ein richtig nasser Fleck. Zum einen ist das echt unangenehm mit den nassen Fleck und zum anderen finde ich, dass das echt eklig aussieht. :-( :-( :HELP: :HELP:
Hilfe, Milch
dagegen tun, nö, glaub nicht *G* ich schlaf eigenltich immer nackt und später wenn ich stille werde ich ein ganz softes bustiertop tragen und stilleinlagen nehmen. bis dahin: augen zu und durch! ;-)
Hilfe, Milch
letztens nach dem Duschen habe ich sogar mal gedrückt, aber auch da kam nichts :-X .
Vielleicht bin ich nicht die geboren Milchfrau :-)
LG Nadja
Hilfe, Milch
Hilfe, Milch
Hilfe, Milch
lg miri
Hilfe, Milch
Versuchs positiv zu sehen, bzw. zu ignorieren.
Also ich zieh deswegen nachts bestimmt keinen BH an, das wär mir noch viel unangenehmer.
LG Niam
Hilfe, Milch
nee, ist bei mir nicht so. kann dir da nicht helfen.
LG Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen