Hilfe!!! Leon hat heute seine Nuckis/Sauger kaputt gebiessen! Kennt das wer???
Leon hat heute zwei Sauger und einen Nuckel kaputt gebiessen. Beim ersten habe ich mir ja noch nicht viel dabei gedacht, aber gleich 3 Stück an einem Tag, was ist das??? Den Nuckel hat er vorhin im Bett kaputt gebiessen. Unglaublich, sowas hat er noch nie gemacht. Er ist gerade total erkältet und vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Zähnchen. Bin echt ratlos warum er das macht. Hat das jemand schon mal gehabt???
Danke für Eure Hilfe!
LG Svenja mit jetzt endlich schlafendem Leon
hat er denn noch einen aus Silikon?
Ich geb aus diesem Grund von anfang an nur Latex - der ist unzerbeissbar.
LG
Gabi
Daran habe ich ja überhaupt noch nicht gedacht. Wir haben alles von Avent, sowohl die Sauger als auch die Nuckis. Habe gerade mal im Netz geschaut und alles was ich von Avent gesehen habe, ist aus Silikon. Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach Ersatz aus Latex machen! Danke für den Tip.
LG Svenja
Hallo Svenja,
die Schnuller von MaM haben die gleiche Form, wie die von Avent und gibt es auch aus Latex.
Liebe Grüße,
Franka
Elias beißt ebenfalls alle seine Sauger kaputt, Schnuller aber nicht
Elias macht das auch! Schon länger, seitdem er mehr Zähne hat (ca. 1Jahr). Ich bin ständig am Neu kaufen, natürlich die teuren First Choice Sauger :-(. Die Nuckel beißt er allerdings nicht kaputt. Ich gebe ihm nun so selten wie möglich die Flasche, aber trotzdem passiert das.
Ich glaube schon, dass das mit den Zähnen zusammenhängt, aber eine Lösung habe ich auch nicht!
GGGLG,
Anke mit Elias, 13 Zähne+weitere 3 Eckzähne im Kommen :-/
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen