Suchen Menü

Hilfe!!! Kjell isst Labello

Kjell hat gerade einen ganzen Labello gegessen. Jedenfalls ist der Labello leer und Kjells Mund innen und außen ganz fettig und er riecht halt wie ein laufender Labello. Was tue ich nun??? Isst das schlimm????
Hilfe!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Kjell isst Labello

Hallo Natascha,
oh je. Aber sorry, helfen kann ich DIr leider nicht. Ich würde sicherheitshalber beim KiA anrufen und die Helferin fragen, was Du tun kannst. Vllt. stellt sich Dich auch mit dem KiA durch und Du kannst ihn fragen. Berichte mal, was die gesagt haben (falls Du anrufst) bzw. was Du gemacht hast.
lg Simone

Hallo,
kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, würde aber auch beim Kia mal anrufen!
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Natascha,
meine Großen haben zwar auch immer mal einen Labello erwischt und dran gelutscht, aber gleich einen ganzen haben sie nie gegessen.....Lass das vorsichtshalber mal beim Kia abklären, so ein Ding enthält ja nicht gerade gesunde "Zutaten".....
Berichte mal, wie es Kjell geht, ja?
Liebe Grüße
Conny

Huhu,meinst nicht,er hat ihn abgelutscht und der Rest ist irgendwo hin?Sonst würd ich auf jeden FAll beim kia anrufen...LG TIna

einschleich..

oder du rufst in berlin bei der giftnotzentrale an - die sind da sehr nett und helfen auch bei solchen dingen. (meine tochter hat mal meinen putzschwamm erwischt)
030/19240
lg maren*

oh man das ist ja krass, habe schon weiter oben gelesen, das du mit dem arzt telefoniert hast und kjell es gut geht, hoffe es ist auch immer noch so
lg annette, die selber labello hasst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen