Hilfe - Kinderwagen gebrochen
Garantie hat der Wagen nur 2 Jahre, die aber schon verstrichen sind. Er wurde für Lara vor 3 Jahren gekauft.
Bin mal gespannt, wieviel ein Ersatzgestell kostet. Werde morgen mal bei Babyo... anrufen und nachfragen.
Aber eine Sauerei ist das auch!!!
Es ist dieser Kiwa mit den schwenkbarem Griff (Trio X). Wir haben das schon oft genutzt. Aber dass man dann solche Verbindungen mit einfachem Plastik macht, verstehe ich nicht. Der Wagen kostet ja auch eine ganze schöne Stange Geld!!! Ich ärgere mich echt!!!
Jetzt wurdert es mich nicht mehr, warum dieses Modell aus dem Programm genommen worden ist!!!!
Also alle Hartan-Nutzer mit schwenkbarer Lenkstange. Guckt mal, ob ihr auch diese Risse an der Aufhängung habt. Noch gibt es für euch Garantie....
LG Tina
das ist ja wirklich doof. Wir habena uch einen Hartan, kann Dir jetzt aber gar nicht sagen welchen. Meinst Du mit schwenkbarer Lenkstange, dass man den KiWa mit dem Zwerg nach vorn oder in meine Richtung fahren kann??? Wir haben nämlich so einen. Da muss ich morgen gleich mal schauen. Wie haben seitlich 2 Halterungen und wenn ich umschwenken möchte, muss ich so ein Plastikteil hochziehen damit ich den Bügel zur anderen Seite drehen kann.
lg jeanette
LG
Yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen