Suchen Menü

Hilfe - Kinderwagen gebrochen

Bei unserem Hartan Kinderwagen ist die Lenkstange an der Vorrichtung abgebrochen.
Garantie hat der Wagen nur 2 Jahre, die aber schon verstrichen sind. Er wurde für Lara vor 3 Jahren gekauft.
Bin mal gespannt, wieviel ein Ersatzgestell kostet. Werde morgen mal bei Babyo... anrufen und nachfragen.
Aber eine Sauerei ist das auch!!!
Es ist dieser Kiwa mit den schwenkbarem Griff (Trio X). Wir haben das schon oft genutzt. Aber dass man dann solche Verbindungen mit einfachem Plastik macht, verstehe ich nicht. Der Wagen kostet ja auch eine ganze schöne Stange Geld!!! Ich ärgere mich echt!!!
Jetzt wurdert es mich nicht mehr, warum dieses Modell aus dem Programm genommen worden ist!!!!
Also alle Hartan-Nutzer mit schwenkbarer Lenkstange. Guckt mal, ob ihr auch diese Risse an der Aufhängung habt. Noch gibt es für euch Garantie....
LG Tina
Bisherige Antworten

Hi Tina,
das ist ja wirklich doof. Wir habena uch einen Hartan, kann Dir jetzt aber gar nicht sagen welchen. Meinst Du mit schwenkbarer Lenkstange, dass man den KiWa mit dem Zwerg nach vorn oder in meine Richtung fahren kann??? Wir haben nämlich so einen. Da muss ich morgen gleich mal schauen. Wie haben seitlich 2 Halterungen und wenn ich umschwenken möchte, muss ich so ein Plastikteil hochziehen damit ich den Bügel zur anderen Seite drehen kann.
lg jeanette

Hi Tina! Das ist echt ärgerlich, lässt sich das noch reparieren? Mir ist das auch passiert, hatte einen Bertini-Kinderwagen, halt noch von 2002 von Yannick und da ist mir auch der Lenker abgebrochen.... absolut irrerapabel und sehr ärgerlich....... ich musste einen neuen KiWa kaufen *grmpf*.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen