Suchen Menü

Hilfe! Juckender Feuerroter Bauch

Hallo Ihr Lieben!
Habe seit gestern einen juckenden roten Bauch.Es enstehen dann so ganz kleine Pusteln.Wollte eigentlich heute morgen mal zum Arzt gehen,aber heute morgen war alles wieder verschwunden.Jetzt fängt es wieder an zu jucken.????
Komisch.....ich werde jetzt erstmal keine Creme draufmachen(benutze sonst immer Frei Öl)
Kennt es vielleicht jemand?
Das komische daran ist,das es wirklich nur auf dem Bauch ist.
Naja,Söhnchen geht es auf jedenfall gut....die Tritte werden immer stärker (und der Schluckauf auch.:-)
Bin für jeden Tipp dankbar,
einen schönen Tag Euch
Yvonne,25+5
Bisherige Antworten

Hallo Yvonne,

hab mal gehört, dass es garnicht so selten ist, dass die Bäuche jucken. Warum weiß ich jetzt nicht mehr.. Aber ich würde an Deiner Stelle auch erstmal das cremen und ölen sein lassen.

Schluckauf??? oje, dass hatte unser Louis auch oft im Bauch.. und jetzt bekommt er immer schluckauf wenn er lacht!!

LG KajaO:-)

Hallo Yvonne,
dein Posting ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht brauchst du ja immer noch Tipps!? Ich muss täglich Heparin sprtzen und habe da dauernd mit juckenden Hautstellen oder -beulen am Bauch Probleme. Meine FÄ hat mir Lavendelöl empfohlen, das beruhigt den Juckreiz. Habe mir das von Weleda gekauft, ist teuer, aber hilft. Ansonsten kannst du auch Quark drauf packen...allerdings kann man das am besten zu Hause und nicht wenn man unterwegs ist. Es gibt auch von Eucerin eine Creme, die bei extrem trockener Haut und Juckreiz genommen werden kann (gibts in der Apotheke).
Hoffe, es geht dir inzwischen besser, vielleicht hast du selbst schon etwas gefunden, das dir hilft!?
Liebe Grüße
Veni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen