Hilfe, Hilfe !!!
Könnt Euch bestimmt vorstellen, wieviel Spaß es macht, mit einem sich im KiWa windenen , hilferufenden Kind einkaufen zu gehen ????
Er hat keine Probleme, macht das auch aufm Arm oder im Einkaufswagen...
Oder auch mal zu Hause, kommt grinsend auf einen zu, : "Hilfe.Hilfe !!"
So, und jetzt mal raus, mit Euren Kontersprüchen, wenn man deswegen doof angemacht wird...
LG Bianca
Hilfe, Hilfe !!!
leider habe ich auch keinen Spruch und bin deswegen auf die Antworten gespannt. Wir sollten mal zusammen einkaufen gehen. Mein Kind tut zur Zeit, als ob er entführt würde, wenn ihm was nicht passt. Ein sehr angenehmes Gefühl, ein dermassen Protestierendes Kind in den Autositz zu packen... ;-) Ich warte eigentlich nur darauf, dass mich mal jemand blöd anmacht deswegen....
LG,
Dina
da bin ich echt sprachlos, mir fällt nix ein ;-/ GGLG
haha, wie geil ich lach mich schlapp. mia sagt ja eh nüscht,siehe unten! LOOOOOL
Hilfe, Hilfe !!!
wo hat er das denn her?
Kann ich mir vorstellen, dass du blöde Blicke erntest.
Sag doch einfach, er wäre in einer Laienspielgruppe und übt in seiner Freizeit...
GGLG von Judith
wenn ich das wüsste :-(
Tja, von uns kennt er das Zeugs nicht ....
LG Bianca, die Oma im Verdacht hat ???
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen