Hilfe! Hausfrauentipp gesucht
Ja, ja, daß kommt davon, wenn Junior seine Klamotten einfach in die Ecken schmeißt und nur Samstag, wenn Mama sagt "Jetzt werden aber die Kinderzimmer aufgeräumt" dies (wiederwillig) tut. Ist vielleicht ganz lehrreich - aber muß es gerade das Trikot sein ?!
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder heraus bekomme? Zum Glück ist es überwiegend weiß und ich kann auch mit schärferen Mitteln dran gehen.
Im Moment liegt es gerade in Essig-Wasser, aber ganz scheinen sie damit noch nicht raus zu gehen.
Wenn also jemand einen Tipp hat - HER DAMIT.
LG Ulrike
wenn ich mich nicht täusche gibt es extra einen fleckenteufel (diese kleinen türkis/grünlichen fläschchen) gegen stockflecken. die haben bisher super geholfen bei mir (speziell gegen windowcolor/dispersionsfarbe war ich sehr skeptisch)
einen richtigen hausfrauentipp wüsste ich auch nicht......
lg
miri
ps: viel glück!
mein Zaubermittel ist ZITRONENSÄURE. Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Ich lass das Mittelchen über Nacht einwirken und wasch die Sachen danach wie üblich. Habe sogar Deoflecken, die selbst mit OXIPower und was es da sonst noch gibt raus bekommen.
Viel Erfolg.
LG Heppy
Kannst ja hinterh nochmals in Kurzwaschgang ganz normal durch waschen, damit die Restbestände vom Clorix auch ganz sicher druaßen sind (hab das bisher noch nie bei Kinderwäsche angewand)
Viele Erfolg, LG Bummelchen
Essig und Zitronensäure haben zumindest etwas geholfen und es ist wieder tragbar - da ist er ja nicht so pingelig!
Beim nächsten Einkauf werde ich mal nach 'nem Fleckenteufel oder Clroix schauen.
Schönen sonnigen Tag noch,
Ulrike
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen