Suchen Menü

Hilfe, FKK-Anhänger!!!

Nochmal Ich ;-)
Sagt mal, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Noemi zieht sich die ganze Zeit aus. Sie fand es wohl toll fast nackig rumzulaufen, als es die ganze Zeit so heiß war. und jetzt kann ich sie unter viel Protest dauernd wieder in ihre Klamotten zwängen, weil sie alles versuch auszuziehen, und es meistens auch schafft. Wir haben hier keine tropischen Temperaturen mehr, wie mach ich dem Kind klar, das Socken, Hose und Pulli bei dem Wetter einfach sinnvoll sind?
Manchmal weis ich echt nicht ob ich bei Noemis Aktionen eher lachen oder langsam verzweifeln soll!
LG Jassy und Noemi (resistent gegen sämtliche Erziehungsversuche)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, FKK-Anhänger!!!

hi Jassy...
ich habe hier genau das selbe in männlicher Abstammung!!!! Anscheind waren sie wirklich zu lange Nackig!!!! LEnny zieht sich sogar selbst die Windel aus..wenn sie gefüllt ist.......sehr lecker!!!!!!
Mom trägt er wieder Bodies...die kann er schwer aufmachen..und socken hat er an und ganz schnell ein paar Hausschuhe drüber!!! Pullis hängen meistens unter den Achseln..aber das ist mir egal.
Ich denke das ist mal wieder eine Phase...........
GGGLG
Sandi

:O) Das ist ja süß!

Hi Jassy.
Das hört sich ja voll süß an :O) Sie fühlt sich bestimmt sauwohl und zieht sich deshalb aus. Ich finde das klasse.
Ich würde sie dann 1mal am Tag im Bad oder wo es schön warm ist , nackelig rumrennen lassen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen