Suchen Menü

Hilfe! Erbricht alles!

Hallo,
ich war schon früher immer mal hier im Forum gewesen, aber nun lange Zeit nicht mehr. Jetzt brauche ich mal wieder einen Rat und ich hoffe, jemand kann mir irgendwie helfen. Seit heute früh spuckt meine 3,5 Jährige Tochter alles wieder raus, was sie zu sich genommen hat. Wir haben es mit Diät (Zwieback und Tee) sowie auch mit Wasser und Reis probiert. Nix, aber auch nix bleibt drin. Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
mumu71 (früher mal kuhfleck)
Bisherige Antworten

Hilfe! Erbricht alles!

hallo
am 1 tag gibt man eignetlich nichts mehr ...nach ein paar stunden 1-2 ohne erbrechen kann man mit ner spritze immer wieder tee oder wasser in den mund spritzen ...
am nächsten tag kann man mal zwieback brezel zerdrückte banane oder geriebenen apfel versuchen ...bleibt das drin den tag über kann man am 3. tag mit salzkartoffel zerdrückt und karotten zerdrückt anfangen...
vomex in der apo hilft bei akut erbrechen... nach einem zäpfchen erbrechen sie meist nicht mehr
viel erfolg
lg adriana

Hilfe! Erbricht alles!

...gute Besserung Deiner Kleinen.

Vomex hilft immer sehr gut, so wie Adriana auch geschrieben hat. Wenn Du auch homöopathisch behandelst, kann ich Dir globuli (ipecacuanha d12) empfehlen..das Essen kommt dann von alleine, wenn erstmal das Erbrechen nachlässt.

LG und alles Gute, Enke

Hilfe! Erbricht alles!

Hallöchen,

soweit ich weis, ist es nicht so arg, wenn Kinder mal einen Tag erbrechen. Hir geht aber wohl grade auch ein Magen-Darm-Virus um. Ich würde mal bei Salzstangen und Tee bleiben. (Fenchel, Kümmel, Anis Tee ist besonders gut für den Magen)

Wenn Sie heute noch erbricht, dann würde ich aber mal beim KiA anklingeln.

Ich wünsche Euch gute Besserung. Viele Grüße

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen