Hilfe, Einleitung in zwei Wochen!
heute war ich mal wieder zur Routine-US-Kontrolle, weil mein Kleiner ja auf der linken Seite ein angestautes Nierenbecken hat und das muss regelmäßig beobachtet werden.
Leider ist die Stauung jetzt so groß geworden, dass ich wahrscheinlich schon in zwei Wochen entbinden soll, damit eingegriffen werden kann. Der eigentliche ET ist der 03.10.!! Sie wollen aber auf jeden Fall noch warten, bis der Kleine 2000 g wiegt, er ist jetzt bei ca. 1900 g.
Am Montag muss ich allerdings erst noch zu einem Experten für Kinder-Urologie und der soll das dann entscheiden, ob der Kleine noch ein bisschen länger in meinem Bauch bleiben darf.
Ich hoffe es so sehr, dass es doch nicht ganz so schlimm ist, und der Kleine wenigstens noch vier Wochen oder so drinbleibt. Abgesehen von der Sorge um das Baby fühle ich mich auch total überrumpelt und bin noch gar nicht bereit für die Geburt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für mich über, dass alles gutgeht.
Ciao Tanja (33+3)
Re: Hilfe, Einleitung in zwei Wochen!
kann dich gut verstehen, selbst ich fühle mich nach der VU heute völlig überrumpelt, obwohl ich schon am Ende der 37.SSW bin. Habe es mir halt anders vorgestellt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das am Montag etwas positves herauskommt und dein Kleiner noch länger bei dir im Bauch bleiben darf!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-23 und Krümel im Herzen
Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich überrumpelt fühlst, mit dem Gedanken an so eine frühe Geburt könnte ich mich auch nicht sofort abfinden. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Kleiner noch ein paar Wochen im Bauch bleiben darf!!!
GLG von Bine 33+6
Auf jedenfall ! ganz feste Drück !!!! LG ----->
Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich überrumpelt fühlst, mit dem Gedanken an so eine frühe Geburt könnte ich mich auch nicht sofort abfinden. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Kleiner noch ein paar Wochen im Bauch bleiben darf!!!
GLG von Bine 33+6
Ich drück auch fest die Daumen!!! Lg Anja
GLG von Bine 33+6
Daumen sind feste gedrückt, LG
GLG von Bine 33+6
*quetsch* Meine Daumen hast DU!!!! glg -->
GLG von Bine 33+6
auch von mir: beide Daumen sind noch frei! LG ->
GLG von Bine 33+6
bedeutet denn "angestaut" dasselbe wie "vergrößert"?
Bei unserem Kleinen sind beide Nierenbecken vergrößert, aber das wird erst wieder nach der Geburt kontrolliert.
Ich würde mich in deiner Situation auch überrumpelt fühlen, aber das Wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht. Wenn du die wichtigsten Dinge bereits vorbereitet hast, dann kann nichts mehr schief gehen :-)
Ich drücke euch beiden gaaanz doll die Daumen!
Viele Grüße
Sterni
Meine Daumen sind auch feste gedrückt! GLG
bedeutet denn "angestaut" dasselbe wie "vergrößert"?
Bei unserem Kleinen sind beide Nierenbecken vergrößert, aber das wird erst wieder nach der Geburt kontrolliert.
Ich würde mich in deiner Situation auch überrumpelt fühlen, aber das Wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht. Wenn du die wichtigsten Dinge bereits vorbereitet hast, dann kann nichts mehr schief gehen :-)
Ich drücke euch beiden gaaanz doll die Daumen!
Viele Grüße
Sterni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen