Hilfe Beikostfrage + SP :O(
ich habe gestern für meinen kleinen Sonnenschein so einen Hokaido-kürbis gekauft. Nun habe ich mich gerade gequält ihn aufzubekommen, weil er noch steinhart war. Ist das bei den Dingern immer so, oder ist er noch unreif ? :(
Oh man, dieser Sch...... Kürbis fehlt mir heute noch :(, ich könnte seiut Tagen nur noch heulen, weil ich soooooooooooooooooooooo unendlich unzufrieden mit mir und der Welt bin.
Ich fühl mich soooooooo entsetzlich fett und unattraktiv, am liebsten würde ich mich nur noch zu Hause verstecken und nicht wieder vor die Türe gehen. Oh man, was ist das bloß?????????? Ich habe das tollste Kind und den liebsten Mann der Welt, aber bin soooooooooo entsetzlich unglücklich.
sory, fürs zulabern, aber ich fühl mich nur noch sch*****
traurige grüße von Bianca, im Tal der Tränen :°°°°°°°°°°°°(
Re: Hilfe Beikostfrage + SP :O(
Taschentuchreich. Es gibt wohl solche Tage. Hau den Kürbis in die Ecke und geh lieber auswärts Essen mit Deinen Männern ;-)
Liebe Grüße
sereia, daumendrückend, dass das Tal bald durchschritten ist
Achja, Glückwunsch an Merlin zu seinem ersten Zähnchen ;), geht es ihm eigentlich wieder besser?
liebe Grüße von Bianca mit ihrem Sonnenscheinchen-Boy Erik
nicht traurig sein! Leiste dir mal ein neues Paar Hosen oder so. Das wirkt manchmal Wunder. Oder geh' zum Friseur?!
Zum Kürbis: Ich glaube der soll so sein. Ich habe letztens so einen gekocht. Die Schlae kann man übrigens mitkochen.
LG und Kopf hoch - Corri
liebe Grüße von Bianca mit Erik
nicht traurig sein, besser ein wenig mopelig und geliebt als dünn und einsam!!!!
So, und nun zum Kürbis, die sind so, also alles ganz normal. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder Du mühst Dich ab, zerkleinerst das Teil und kochst es oder Du halbierst ihn, Kerne raus, Hälften mit Öl einstreichen, ab in den Backofen, nach 10 min abdecken, damit er nicht bräunt, nach 40 min ist das Ding gar und superzart, einfach das Fruchtfleisch rauskratzen und pürieren.
LG Marion
Der Spruch ist übrigens echt schön ;)
LG Bianca mit Erik
sei nicht traurig, dass du dich so fühlst. Mir geht es auch oft so. (auch wenn ich nur noch 1.5 Kilos von meinem alten Gewicht habe. ;))
Ich habe selber Schuld, wenn ich die abendlichen Naschies weg lassen würde, hätte ich noch weniger auf den Rippen. Mein Mann liebt mich so wie ich bin und das ist gut so. Gönn die was neues, du wirst dann dich bestimmt besser fühlen.
Sei ganz lieb gedrückt von der Jutta die die gleichen Probleme mit Kürbis hatte wie du, und liebend gerne nascht ;)
Mein Mann liebt mich auch genau so wie ich bin, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl, klar ich könnte Sprot machen, statt zu jammern, aber da fehlt mir momentan echt die Lust ;()
Achja, und Süßes ist doch megalecker!
Der Kürbis soll heute nun endlich auch verarbeitet werden.
lg Bianca *Naschkatze* mit Erik
Doofer Kürbis aber auch! Aber manchmal reichen die bescheuertsten Dinge, dass alles aus einem rausbricht, ich kenne auch solche Tage. Und unattraktiv fühle ich mich dauernd: Pickel wie ein 14-jähriges Teenie-Girl, Schwangerschaftsstreifen, keine Zeit störende Haare zu entfernen *grusel*, und die paar Haare, die auf dem Kopf noch geblieben sind, werden seit Monaten zu einem langweiligen und unansehnlichen Zopf nach hinten gebunden. Also, you are not alone, und zum Glück zeigen uns unsere beiden Männer immer trotzdem oder gerade deshalb besonders, wie lieb sie uns haben!!!!! Das ist bei euch hoffentlich genauso, also schnapp dir die beiden und ab mit euch aufs Sofa zum Kuscheln dieses Wochenende!!!!! Das ist immer noch die beste Medizin!!!!! Und vielleicht hilft es dir, wenn du dir jeden Abend so eine halbe Stunde bis Stunde gönnst, in der du alles machen kannst, was sonst tagsüber nicht geht????? Hat bei mir Wunder bewirkt, da kann ich jetzt immer im Forum sein, was lesen, baden usw...und Männe hält mir in dieser Zeit den Rücken frei. Also, vorwärts mit Gebrüll und raus aus dem Tal- hier ist meine Hand, ich zieh dich gerne rauf!!!!! *Handreich*
Dickes Trostbussi und nochmal ein paar Knuddler zur Sicherheit von Tina, die überall Karottenflecken auf dem Pulli hat und sich entsprechend unattraktiv fühlt, hihi.....aber im Gesicht ein Strahlen hat, das hoffentlich von den Flecken ablenkt!!!!! *zwinker*
Danke für die lieben Worte, die Umarmung und vor allem für deine Hand *gerne nehme und mich daran versuche hochzuziehen*!!!!!
"14-jähriger teeni"- genauso fühle ich mich auch, und meinen Haaren geht es wie Deinen - langweilig zusammengefriemelt ;O)
Vielleicht sollte ich wirklich bewußt versuchen mir etwas Zeit nur für mich ganz alleine zu verschaffen - DANKE für die Idee.
Meine Männer lieben mich sehr und zeigen es mir auch, und Uwe kann es auch überhaupt nicht verstehen, dass ich wegen meiner Figur so jammer, aber irgendwie ist so ein Rest Babybauchspeck geblieben. Naja vielleicht sollte ich ihn als Erinnerung an die Schwangerschaft mit meinem Sonnenscheinchen ansehen, statt mich darüber zu ärgern!
liebe Tina, DANKE für deine lieben Worte und ich möchte dich auch mal sooooooooooooooo ganz feste zurückknuddeln, liebe Grüße deine Bianca, heute auch schon wieder mit einem Lächeln im Gesich und Mumi-spucke auf der Schulter *zwinker zurück*
laß dich auch mal von mir knuddln, auch wenn du so heute zu gar nichts mehr kommst weil dich jetzt alle drücken & umarmen :-)
och ich kenne diese tage sehr gut! habe letztens photos vom sommer gesehen - moritz und ich zu besuch bei meinen eltern im garten, hochsommer, ich nur in unterwäsche *megagrusel* also auch wenn dich das nicht unheimlich tröstet - aber du bist mit solchen gefühlen bestimmt alles andere als alleine!! meine haare bräuchten mal wieder einen friseuer (letzter termin war im november 2005) und sind deshalb zu 99,999999% nur zum zopf gebunden und hochgesteckt. ausserdem glaube ich lebe ich schon in meinem "hausanzug". gut viel anderes paßt mir auch gar nicht *waaaaahhhh* - aber daran arbeite ich, damit das besser wird! so, nun habe ich mich auch geoutet als sich oftmals vollkommen unattraktiv-fühlende mama ... irgendwie bleibt einfach viel zu wenig zeit um sich auch noch um das eigene äussere zu kümmern!
wegen des kürbis - kürbis mag ich selber nicht und kenne ihn daher nur bereits pürriert im glas! aber dazu hast du ja schon verarbeitungstipps bekommen von den mädls! ich wünsch dir dass es nun klappt und du ihn klein bekommst!
lg maria, die dich noch einmal durchknuddelt damit du dich ein wenig besser fühlst!
es ist schön zu lesen, dass es hier vielen mamis genausogeht. mir geht es nun auch schon wieder besser, aber manchmal könnte ich einfach wegen jeder kleinigkeit heulen, dabei habe ich doch alles wovon viele träumen - einen wundervollen mann, ein gesundes kind, ein häuschen im grünen......., aber ich jammer :(
beim frisur war ich das letzte mal im juli 2006, wegen unsere hochzeit, da habe ich mich so richtig wohl gefühlt ;)
jaja bequeme sachen sind auch mein lieblingsoutfit, und die haare langweilig zusammengefriemelt, aber irgendwie verbringe ich die zeit auch lieber mit meinem kleinen sonnenschein, als stundenlang vorm spiegel zu stehen......
so, nun aber genug ;)
der kürbis wird heute irgendwie verarbeitet *tschaka*, bis jetzt liegt er nämlich noch im küli, dagin hatte ich ihn am samstag verbannt, nachdem er mich sooooooo geärgert hatte.
ich schicke dir auch einen lieben knuddler, danke für die lieben zeilen, deine Bianca
ich freue mich dass es dir schon wieder besser geht - und so ein bissi babyspeck müssen wir halt in kauf nehmen, dafür haben wir ja sooooo liebe kleine mäuse bekommen!!
ich wünsch dir für deine heutige schlacht mit dem kürbis gutes gelingen! du wirst ihn besiegen :-)))
viele liebe grüße maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen