Suchen Menü

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

Hallo,
als erstes mal eine Rundum-Gratulation an alle Geburtstagskinder!
Ich bin grad am Ausräumen und habe mittlerweile fünf große Kisten(und damit meine ich GROSS) an Kindersachen wie Babyspielzeug, Kleidung von zwei Kids(Gr 56-122) etc. gefüllt.
Von den ganzen Fahrzeugen wie Bobby Car, ein rosa Disney Motorauto, rosa Dreirad, allerlei Zubehör fürs Bobby Car und einen BIG Sandkasten, die alle im Kellergeschoß lagern, ganz abgesehen!
Wohin mit den Sachen? Bis ich das bei ebay einstelle, fallen mir die Finger ab, ganz abgesehen von der Arbeit mit Verschicken und nicht zahlenden Käufern etc.
Babybasar ist erst wieder im September(für Wintersachen, aber großteils liegen hier Sommersachen)
Flohmarkt??? Geht das??? Second Hand haben wir nicht in der Nähe...
Aufheben werd ich sie definitiv nicht, erstens ist unsere Familie bis auf weiteres komplett, zweitens kann es durchaus möglich sein, dass wir aus beruflichen Gründen demnächst noch umziehen werden und da möcht ich nicht unbedingt alles mitnehmen!
Hat jemand eine Idee???
LG Micha
Bisherige Antworten

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

Hallo Micha,

mach Fotos, setze sie hier in deine Galerie und schreibe die Dinge unter "Kaffeeklatsch - Biete" . Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand...

Oder setze die Dinge bei "Ebay-Kleinanzeigen" zum Abholen hinein.

Bei Kleidung kannst du Kleidungspakete machen zum Schnäppchenpreis.

Hoffe, du bist erfolgreich.

LiebeGrüße,

Ute

Einschleich

Liebe Micha
also ich such gerade dringend günstig für meine Mädels Jeans in 98/104 und jeans in 116 ausserdem dünne sweatshirts in 104, 122 und Sommermützen.
Hättest du interesse mir Bilder zu schicken und mir was zu verkaufen???
Dann melde dich doch bitte per PN
Lg
Miri mit Mädels ( knapp 3 und 5 jahre alt)

Einschleich

Hi,
wenn du dich bis zum Wochenende geduldest, dann such ich mal Sachen raus und schreib dir! Die nächsten Tage bin ich ziemlich eingespannt!
LG Micha

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

Ich würde eine Anzeige in die Zeitung setzen. Kinderkleidung und Spielzeug..... Dann können die Leute kommen und es gleich mitnehmen. Und genauso bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Hab da schon mein Fahrrad und ne Milchpumpe zu nem guten Preis verkauft.

Ich will mich übrigens demnächst mal auf den Flohmarkt setzen. Nicht nur wg. Kindersachen. Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätten wir das ja zusammen machen können....

LG Steffi

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

Hallo Micha

Habt Ihr eine Garage? dann könnt Ihr einen Garagenflohmarkt machen.

oder in die Zeitung setzen, Kinderkleidung und klimbim zu verkaufen, dann können die ja selber vorbeikommen und es gleich zahlen.

LG Natalie viel Glück beim Verkauf.

Ich muss auch mal ausmisten.

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

huhu also ich verkaufe alles was ich von niklas nicht mehr brauche hier bei uns beim kinderbasar. und ich bekomm gutes geld davon kauf ich niklas dann meist neue schuhe oder was zum anziehen war ja auch seins ;-)
lg

Hilfe!!! Ausmisten!!! Wohin mit dem Zeugs???

*einschleich aus März 2007*
auf kinderflohmaerkte.de müsste es möglich sein in deinem relativ näheren umland ne kleiderbörse ausfindig zu machen (meistens von kindergärten veranstaltet), kontaktieren der Organisation um ne Verkäufernummer und Infos zu kriegen, die Klamotten mit Verkäufernummer, Größe und Preis zu etikettiern und dann ab damit zum Kleiderbörse.
Hab selbst schon im letzten Herbst bei einer Börse mitgemacht, es wurde da sehr viel angeboten bzw. verkauft, was auch durchaus zu nem guten Eigenerlös des Verkäufers führen kann (auch wenn das Kleiderbörsenteam ne anteilige Provision für den Aufwand erhält).
P.S. vor der Kindergartenzeit hatte ich mit Secondhand und Kleiderbörse auch noch nicht soviel am Hut, hatte aber auch keinen derartigen Verschleiss von Klamotten das ich in rauhen Mengen kaufen musste, aber es ist schön wenn man im Umfeld Kitas hat die sowas anbieten und man für günstiges Geld viel Klamotten "abgreifen" kann, vor allem wenns Klamotten für den Kindergarten sind, und natürlich sind da auch gepflegte gut aussehende Klamotten für "zivil" drin.
gruss mina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen