Suchen Menü

Hilfe.......

.............. ich hab nen kranken Mann zuhause %) %)
Dieser liegt mit Magenschmerzen im Bett, natürlich mit meiner Decke, meinem Kissen und ziemlich breit und total unausstehlich! Ich bin schuld, weil wenn ich was sage dann tuts noch mehr weh! Oh hilfe! Vorhin hat er Salzstangen gegessen und das ganze Bett vollgebröselt. Auf meine Bitte hin, doch schnell das Bett frisch zu beziehen, da ich ungerne in Bröseln liege ( war natürlich alles auf meiner Seite) kam keine Reaktion oder "das machen wir später". Oder er steht so leidend da...... Natürlich steht im Schlafzimmer der einzig funktionierende Fernseher!
So liege ich mit dickem Bauch auf der Couch und habe nur den Laptop und nicht mal ein neues Buch! Darf wohl die Nacht hier verbringen!
Ich glaube ihm und ich weiß, dass es weh tut und echt ekelhaft ist, wenn mann Bauchweh hat, aber gehts uns mal schlecht, dann ist meist auch keiner da! Außer der Haushalt und die Kinder!
So, jetzt versuche ich mal auf der bequemen Couch zu schlafen, vielleicht gehts ja ein oder zwei Stündchen!
Lg von einer genervten Franzi
Bisherige Antworten

Wenn Männer krank sind....

Hallo Franzi,
echt ätzend wenn Männer mal krank sind.So schlimm wie sie hatte es dann noch keiner!!!:-.))
Meiner ist auch so ein Kandidat!Vorletzte Woche hatte er Halsweh, er hat vielleicht bein jedem Schlucken eine Show abgezogen!!
Und wen interessiert es, wenn wir mal was haben?????
Ich wünsche dir eine einigermaßen bequeme Nacht auf dem Sofa, und dass dein Mann schnell wieder gesund ist!!
Lg
melina

oh da mußte ich jetzt lachen ...

das mit dem Halsweh kenne ich auch - ich selbst bin auch so ein akuter Halsweh-Patient, ich hab das dann wochenlang und teils wirklich grausam. Aber mein Mann wenn Halsweh hat ... ohje ...

Lg, silke

Guten Morgen Franzi!

Hoffe, die Nacht war halbwegs erträglich. Und ich drück weiterhin die Daumen, daß wenigstens DU verschont bleibst.

Jaja, die Männer, da können alle Ehefrauen ein Lied davon singen. Meiner sagt immer nix wenn er krank ist, dem muß man alles aus der Nase ziehen, er tigert mit Leidensmine durchs Haus, wird er angesprochen so gibt er nur mühsam Antwort oder er liegt rum, glotzt im Wohnzimmer und beschwert sich, wenn die Kids drumrum wuseln. Aber ich kann sie ja nicht aussperren. So ist das eben.

Und wenn wir krank sind, dann funktionieren wir meist weiter - da hätte so mancher Mann schon schlapp gemacht.

Auch mit dem fehlenden Nachtschlaf - was nervt mich das. Wir Frauen schlafen nächtelang kaum, die Männer hingegen sind völlig kaputt und ausgezehrt, wenn sie 1 x aufstehen müssen nachts. "Schließlich brauchen die ja ihren Schlaf".

Glg, Silke

Oh du arme Franzi, ich hoffe...

du konntest einigermaßen schlafen und deinem Mann geht es besser...
Du hast mein volles mitgefühl und verständnis...
Drück dich mal ganz doll. Lg Nicky :ROSE:

Ps. Meiner ist dann auch immer unausstehlich...

Hilfe.......

Liebe Franzi!!Ich hoffe es geht ihm besser!!Ich kann das so gut nachvollziehen,meiner hat auch immer seine Wehwechen!!Aber wenn ich dann mal was habe,ist keiner da der mich bemitleidet!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen