Hilfe!!
Was ist das bitteschön?
Hab ihr jetzt mal Arnica Kügelchen gegeben für die Schwellung sie lässt es sich nicht kühlen und nicht anfassen.
Gruß Conny
Re: Hilfe!!
wie geht es ihr jetzt?
Bist Du ganz sicher, dass sie nicht gestochen wurde?
Sieht man irgendetwas?
Hast Du Apis oder Ledum Globuli im Haus? (Die würden bei Stichen helfen)
Sorry, kann ansonsten nicht weiterhelfen, wäre aber erst einmal genau so besorgt wie Du...
Lg!
Leo
die Schwellung ist völlig weg und sie reagiert als wär nie was gewesen. Gestochen wurde sie devinitiv nicht. Gestern abend wurde es nochmal etwas schlimmer und sie war den ganzen Tag knatschig, aber scheinbar hat ihr das Arnica geholfen
Gruß Conny
leider auch keine Hilfe von mir :-((
Ich würde es lieber schnell nachgucken lassen.
LG Natascha
Gruß Conny
was hat sie denn gegessen? Vielleicht kam es von essen??? Weiß nicht, ob so kleine das schön haben können, aber ich habe ne Allergie gegen Obst, da schwellen mir immer die Schleimhäute an...
LG
Steffi
Gruß Conny
das kann ein Zeichen für eine Allergie sein.
Ich soll auf jeden Fall bei uns immer auf Schwellungen achten( wegen Milchallergie)
Was genau hat sie gegessen?
Einmal kann auch immer das erste mal sein.
Ich würde morgen vorsichtig noch mal das gleiche geben, aber nur ganz wenig um den Mund schmieren und abwarten.
Dann wenn alles o.k ist etwas auf die Zunge usw...
Wenn nichts passiert dann ist alles o.k.LG Steffi
Heute ist nichts angeschwollen
Gruß Conny, die das ganze schon seltsam findet
ich hoffe bei Euch ist wieder alles ok. Fuer mich hoert es sich nach Stich an (Apis ist da gut).
Kann das evtl noch ein Zahn sein? Oder ein Infekt?
LG und gute Besserung
Diana
Arnica hat ihr scheinbar geholfen zumindest ging die Schwellung sichtbar zurück.
An Zahn hab ich auch gedacht aber reagiert man da so heftig?
Es würde passen weil sie ein etwas geröteten Po hat und weichen Stuhl, das hat sie beides bisher immer nur im Zusammenhang mit Zähnen gahabt. Ist allerdings keiner zu Sehen.
Heute ist´s als wär nichts geschehen
Gruß Conny
geht es Madeleine besser? ich hoffe doch sehr! für mich hört sich das nach allergie an. sowas kann immer splötzlich auftreten, auch wenn sie alles vorher gut vertragen hat.
lg und alles gute für Madeleine, ulrike
Sie hat heute nochmal das gleiche gegessen ist aber nichts passiert somit schließ ich Allergie erst mal aus.
Gestochen wurde sie devinitiv auch nicht.
Hat sie sich vielleicht auf die Lippe gebissen? Sie hat seit ner Woche die oberen zwei Zähne, aber es hat auch nichts geblutet. Vielleicht doch noch nen Zahn?
Keine Ahnung, aber glücklicherweise ist es weg
Gruß Conny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen