Suchen Menü

Hilfe - 5 Wochen Schub - wer noch?

Hallo zusammen,
ich befürchte meine Kleine ist mitten im 5-Wochen-Schub. Wer hat das "oh je ich wachse" Buch gerade zur Hand und kann mir sagen wielange der Spaß andauert (ich habe mein Buch noch verliehen, muß ich dringend wieder abholen)? Und was kann meine Kleine alles danach ;-)
Und gibt es Leidensgenossinnen?
lg von Fee die jetzt schnell ins Bett hüpft
Bisherige Antworten

Hallllllllloooooooooooo hier :-) also Joelle ist zwar morgen schon 7 Wochen alt aber seit letzter Woche glaub ich hat sie auch so einen Wachstumsschub.... sie ist nur noch WACH HILFE ;-)
Naja die Nächte gehen aber so einigermaßen.
Glaub ich kauf mir dieses Buch jetzt auch mal... alle finden das so gut.
lg miri

Hi miri,
hoffe, du liest den Beitrag noch - wenn du das Buch kaufst, dann sei vorsichtig, v.a. wenn du jemand bist, der sich viele Gedanken macht und auch etwas wuschig machen lässt. Ich hab das Buch auch und hab das Buch irgendwann zur Seite gelegt, weil ich richtig Horror vor jedem Entwicklungsschub bekommen habe (hatte damals ein Schreikind und war nervlich sehr angeschlagen). Wenn man das Ganze mit gesundem Menschenverstand und etwas Abstand liest und nur als Orientierung nimmt, dann ist es okay.
LG andrea mit Moritz 2,5 Wochen alt

Hmmm ok... dann werd ich es mir vielleicht einfach mal ausleihen oder im Buchladen anschaune. Danke für den Tip :-) lg miri

Ja, da gebe ich Dir Recht - zum Teil stehen Sachen in dem Buch, was die Kleinen in der und der Woche schon können sollten...da habe ich oft nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber als Orientierung und "Vorbereitung" auf den nächsten Schub finde ich es gut.
lg Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen