Suchen Menü

Hiilfe Mama hat...

meine Haare abrasiert! Ja ich habs getan. Jetzt sind die viiiieeelen Haare von Florian ab! Aber nur damit sie gleichmässig nachwachsen! Ist schon irgendwie komisch jetzt. Er sieht ganz anders aus aber auch niedlich! Mir hat zwar das Herz geblutet aber sie wachsen ja wieder nach! Wer Lust hat im Profil sind Fotos von unserem Glatzkopf! Freue mich auf Kommentare! LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hiilfe Mama hat...

Huhu,
sieht echt super süß aus;-)))
Florian ist ja supergroß. Wie alt ist er denn?
Liebe Grüße
Daniela

Hi Claudia,
ich hoffe, doch du hast dran gedacht und die Haare in einen Umschlag gesteckt und an mich gesendet? Bennet wird nun übermorgen 5 Monate, aber von Haaren will er scheinbar immer noch nichts wissen :-(
Aber süüüüß ist Florian noch immer! Einen schönen Menschen entstellt eben nix :-D
LG, Jana + Kojak Bennet 5 Monate-2 + Dominik, den man in dem Alter schon ne Dauerwelle hätte machen können (musste Bennet damit ausgerechnet nach meinem Mann kommen???)2,5j

wäre froh, wenn es hier was abzurasieren gäbe ;o)

Hi Claudia,
ich hoffe, doch du hast dran gedacht und die Haare in einen Umschlag gesteckt und an mich gesendet? Bennet wird nun übermorgen 5 Monate, aber von Haaren will er scheinbar immer noch nichts wissen :-(
Aber süüüüß ist Florian noch immer! Einen schönen Menschen entstellt eben nix :-D
LG, Jana + Kojak Bennet 5 Monate-2 + Dominik, den man in dem Alter schon ne Dauerwelle hätte machen können (musste Bennet damit ausgerechnet nach meinem Mann kommen???)2,5j

Nils hat von Haus aus so eine Frisur :-)

aber ich finde, daß Florian super aussieht, halt wie ein richtiger Bursch :-)).
Und das Foto im Kiwa mit dem Kapperl, da schaut er aus, wie ein Großer, Wahnsinn.
Sie werden viel zu schnell groß.
glg Claudia und Elena und Nils 4,5 Monate

Hallo Claudia!
Willst Du meine ehrliche Antwort hören? Also, ich fand Deinen Florian vorher süßer. Ich meine, Julian sieht von Geburt an so aus, wie Dein Sohnemann jetzt. Aber ich glaube, ich hätte die Haare noch etwas wachsen lassen. Er sieht irgendwie so kahl aus...
Nicht böse sein.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen