Suchen Menü

Hiiilfe, Schneee...

Alles weiss, die Strasse zugeschneit und kein Winterdienst in Sicht :DEVIL: , und es schneit weiter, eher Schneeregen :-(

Hatten wir das nicht erst??? War überhaupt Sommer???

Naja, die Kinder findens klasse...

Wie siehts bei euch aus?

LG Kati

Bisherige Antworten

Hiiilfe, Schneee...

hallo kati hier ist auch viel schnee, hat mir meinen zeitplan etwas durchworfen, hab meine sachen aber noch pünktlich erledigen können.

lg natalie die den schnee gerne mag, vorallem mit warmen handschuhen.

Hiiilfe, Schneee...

Hy Kati..

hier genauso..alles zugeschneit...und es hört auch garnicht auf...ist schon ziemlich voll...der Winterdient ist schon seit 6 Uhr zu hören...kommen irgentwie garnicht so richtig hinten nach:-)

Ich hasse Winter, ich hasse Schnee..überhaupt nicht mein Geschmack;-)

Klar...Schlittenfahren, und Schneemann bauen werden wir wohl dann auch demnächst wieder:-))

Holen jetzt den Grossen von der Schule ab...lg vici

Bei uns siehts SO aus, gestern war das nur leicht gepudert und heute das.....

....tja Florian räumt dann immer mit Vorliebe mit seinem Bulldog und der Schaufel den Hof, hat da immer viel Spaß dabei, wenn er helfen darf.

Das ist Florian mit Papa und Mama

So jetzt muß ich was tun, wenn ich schon mal frei habe, denn um 12:30 Uhr muß ich Florian vom Kindergarten abholen.

Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee mit Euren Kindern, soll diesen Winter ja noch sehr viel davon kommen und sehr kalt werden - brrrrrrrrrrrrrrrr.

Andrea und Florian

Hiiilfe, Schneee...

Hallo Kati,

hier ist nun auch alles weiss..die Kinder finden es klasse und mich störts auch nicht, da ich ja keine Autofahrerin bin ;-)

Leider ist der Schnee noch sehr puderig, so dass wir noch keinen Schneemann bauen konnten..viell klappts ja am WE mit dem Rodeln..die Jungs meinen JA :-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen