Hiiiilllfffffeeee! Etwas entdeckt bei Caroline....
Brauche dringend eure Hilfe:
Habe eben beim abendlichen Ritual vor dem zu Bett gehen, wie Wickeln, Schlafsack an etc. bei Caroline folgendes entdeckt: Wenn ich auf ihre linke Brustwarze drücke, fühle ich so etwas wie einen kleinen Knubbel. Dieser ist auf der rechten Seite so nicht vorhanden. Mache mir deswegen Sorgen, nicht das sie jetzt schon eine Zyste oder ähnliches hat. Gibt es so etwas vielleicht nur bei Mädchen oder können auch Jungs betroffen sein? Was soll ich nur machen???? Sie ist doch erst knappe 6 Monate alt. Das kann doch nicht sein, oder? Sollte ich wohl gleich morgen mit ihr zum Arzt fahren. Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Ihr geht es dabei blendend, ist nur nölig wegen der Zähne.
Mein Mann meint, ich solle mir keine Sorgen machen, das kann auch ganz harmlos sein. Er will mich zwar nur beruhigen, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Werde wohl auch noch im Nebenforum nachfragen (da gibt es doch so eine Art Arztforum, oder???). Bitte antwortet schnell... VIELEN DANK!
Liebe Grüße von der besorgten
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Re: Hiiiilllfffffeeee! Etwas entdeckt bei Caroline....
ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus, aber ich würde an deiner stelle beim arzt mal nachgucken lassen.
schaden kann es nicht - und du bist beruhigt.
lg andrea
Bist schneller wenn du das selbst in die Hand nimmst.
Aber wenn es ihr nicht wehtut würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen!
Gruß
Claudia+Dayna
ich glaube, das werde ich morgen auch gleich als erstes machen: Mit ihr zum Kinderarzt fahren. Der nächste Termin zur U5 ist nämlich erst in 4 Wochen und das dauert mir definitiv zu lange.
Werde mich auf jedenfall danach hier noch einmal melden. VIELEN DANK!
LG, Nadine
Hallo Nadine!!
Stillst du??
Dann kann es von den Hormonen sein, die du mit der Milch an sie abgibst.
LG
Dani
Hallo Dani!
LG, Nadine
Re: Hallo Nadine!
Schreib doch dann bitte, was er gesagt hat!!
LG und trotzdem eine gute Nacht!!
Dani
Re: Hiiiilllfffffeeee! Etwas entdeckt bei Caroline
kleine von ner freundin hat das auch. und ich glaub der doc meinte das sei normal. ist halt ne weibliche brust...;) vielleicht ist er in der anderen brust morgen auch?! warte mal noch und bleib ruhig, ich denke das ist normal!
ich drücke dich und schonmal danke für antwort unten... antworte dann später noch drauf... muss jetzt weiter organisieren... ;)
bussi
svenja
Und gutes Gelingen beim Packen. Vergiss ja nichts ;-).
LG, Nadine
ich würde sagen, ENTWARNUNG. Meine Lana hat das auch und der Kia hat gesagt es ist ok, Ist die weibliche Brust. Ich soll keine Panik schieben ;). (war passend zu u4 damals.)
GLG Jutta+Lana *25.1
vielen Dank für Deine Entwarnung. Bin ja schon mal beruhigt das Caroline nichts die einzige ist, die so etwas hat/hatte. Morgen werde ich den KiA noch mal zu Rate ziehen und dann wird es mir bestimmt auch gleich besser gehen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Nadine mit einer jetzt friedlich schlummernden Caroline
genau das Selbe hatt Leon auch, jedoch ist das schon einige Zeit her, war also ziemlich am Anfang! Mein KA meinte damals, das hätte was mit den "Drüsen" in der Brust zu tun und kommt von der Hormonumstellung! Also ganz normal und NICHT gefährlich! Allerdings kann es ja bei deiner süßen Caroline etwas anderes sein! Würde auf jedenfall morgen gleich zum Arzt gehen an deiner Stelle!
Alles gute für deine Maus!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
werde den Arzt morgen aufsuchen und das untersuchen lassen. Trotzdem toll hier soviel Beistand zu bekommen. Wenn ich Euch nicht hätte.... Vielen Dank.
LG, Nadine
gern geschehen ;-)
Finde das hier auch immer wieder super mit den Antworten! Da kommt wirklich kaum ein "dummes" Kommentar oder sonstiges! Fühle mich hier immer verstanden und aufgenommen! Echt super!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
ich denke natürlich auch, dass man es vom Doc nachsehen lassen sollte.
Ich hatte genau den selben Fall bei meiner Tochter, und bin auch sofort zum Hausarzt mit ihr gegangen, sie war damals auch noch unter 1 Jahr alt. Es war zum Glück was ganz harmloses. Der Gnubbel ließ sich bewegen, das war wohl ein wichtiges Kriterium bei der Diagnose.
Es ist nach einigen Monaten ganz allmälich von selber wieder verschwunden.
Ich hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen, zumindest so lange bis Du vielleicht morgen zum doc kannst.
Gruß, Sunny
vielen Dank, beruhigt mich ungemein. Trotzdem wähle ich noch den Weg zum Arzt. VORSICHTSHALBER. Kannst Du bestimmt auch gut verstehen.
LG, Nadine
vielen Dank, werde morgen berichten, was los ist!
LG, Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen