Suchen Menü

Hiiiiillllllfffffeeeee!!!!!!!!!!

Nu hab ich gedacht tu ich meinem Gourmet was gutes und mach selbst Möhrchen.Naja ich brauch nicht zu erwähnen das mein Pürierstab natürlich mittendrin aufgab:-( So hab ich mir jetzt die Finger mit der Gabel wundgequetscht. NU meine Frage:Muß ich warten bis der Brei kalt ist um den dann einzufrieren???Achja und was habt ihr so für Marken bei euren Pürierstäben??MUß wohl aber übel ein neuer her.LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiillllllfffffeeeee!!!!!!!!!!

Hallo Mandy,
ja es wäre schon ratsam zu warten, da sonst die Hitze Dein Gefrierfach antaut und das ist nicht so gut, weil das Wasser dann gefriert, das führt zu höherem Stroimverbrauch etc.
Ich hab einen Pürierstab von Braun und benutze ihn seit vier Jahren mehr oder weniger regelmäßig, bin aber sehr zufrieden.
LG Mattina

*lol*

Hast Du mein gestriges "Testergebnis"-Posting gelesen? Mir ist auch beim Möhrenpürieren der Stab verreckt (abgebrochen, aber man kann ihn draufstecken und weiterbenutzen)!!!!!!
*lol*
Meiner war von Aldi, hat knapp 4 Jahre gehalten (nur unregelmäßig genutzt, ich hab auch noch nen tollen KitchenAid-Standmixer... *angeb*).
Gruß
von der anderen Pürierstabmörderin

achja...

... ich würds auch vorm Einfrieren abkühlen lassen! Sonst braucht der Kühlschrank doch auch viel zu viel Energie!
Ich habs vorm Pürieren bereits abkühlen lassen. Geht recht schnell, weils ja nur kleine Würfel sind. Kann mir vorstellen, dass es als Brei, also als ganze Masse, länger braucht.
Gruß,
Claudia

*neidischbin*

... denn das KitchenAid-Teil hätte ich auch soooo gern.
LG Steffi

*hihi*

Ist aber leider nicht die große Küchenmaschine. Die wollte ich immer haben. Mein Mann hat mir dann schonmal vorab zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten vor *rechenrechen* 6 Jahren den Standmixer geschenkt. Ist aber auch ein seeeehr schniekes Teilchen!!! *ggg*
Claudia

Re: *hihi*

Das hatte ich mir schon gedacht, aber den Standmixer find ich auch schon sehr schick, mit dem wär ich ja schon faaast zufrieden, aber die richtige Küchenmaschine ist schon nicht zu toppen. Eine Freundin von mir hat sie, sagt aber, dass die gar nicht so praktisch ist. Aber mir würds schon reichen, die einfach in der Küche stehen zu haben ;-))
LG Steffi

Re: *hihi*

Ja, ne?
Die ist einfach so todschick!!!! Hätte ja gern eine in rot. Obwohl... mein Kühlschrank ist schon roter Retrolook... Vielleicht in creme dann....
*ggg*
Claudia

Rot wäre auch mein Favorit...

Ja, ne?
Die ist einfach so todschick!!!! Hätte ja gern eine in rot. Obwohl... mein Kühlschrank ist schon roter Retrolook... Vielleicht in creme dann....
*ggg*
Claudia

Re: Hiiiiillllllfffffeeeee!!!!!!!!!!

Huhu,
ich habe mir neulich einen von Philips gekauft. Mit extra Spritzschutz :-) und Gefäß. Kam mich ca. 25 Euro.
Ich mag den. :-)

Re:Danke euch

Ich hatte einen von SHG und seltenst benutzt und nun gibt er auf wo ich ihn mal brauche.Werd mich morgen mal umschauen.Den Brei hab ich dann auch abkühlen lassen.Mal sehen ob Miss Gourmet mir den abnimmt:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen