Suchen Menü

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Menno, ich sitz hier fest und komm nicht weg......;o( heut früh um 8.00 wollt ich mit den Mäusen zum Kiga fahren und danach gleich einkaufen, da find ich den blöden Autoschlüssel nicht......Na toll, und der Ersatzschlüssel hängt natürlich bei Männe am Schlüsselbund und der ist arbeiten...............;o((((((((((((((((((((((((((

Also musste ich die Mäuse bei Minusgraden und meterhohem Schnee die 30m in den Kiga zu Fuß schaffen.....;o))) und sitz nun hier und kann nix machen.....Ich könnt mich über so was grün und blau ärgern, das glaubt ihr gar nicht. Hab schon alles abgesucht und so langsam vermute ich, dass einer der Jungs gestern meinen Schlüssel schnell eingesteckt hat, als sie nachmittags nochmal unterwegs waren, da sie ihren eigenen nicht finden konnten. Nehmen wir einfach mal Mama`s Schlüssel, sie braucht ihn ja eh nicht.....

Jetzt sitzen die in der Schule und in einer Jackentasche ist mein Schlüssel, das ist echt eine Frechheit.....;o(

So, das musste ich mal loswerden, ich hab heut einfach zu viel Zeit.....und das, wo ich schon das komplette Haus geputzt hab, da mir sonst nix anderes einfiel.....

Liebe Grüße und euch einen hoffentlich besseren Tag!

Conny

Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Conny,

sowas blödes aber auch! :-(

Ist die Schule so richtig weit weg, daß Du nicht hingehen kannst, um Dir den Schlüssel zu holen? Menno.... sowas ist wirklich ärgerlich gerade wenn man dies und jenes auf dem Plan hat.

Bist aber schnell im Putzen *staun*. Hach hier ist so viel zu tun, daß Du mir prima helfen könntest.... aber wie sollt Du zu mir kommen ohne Auto :-X

Dann lehn Dich mal zurück, mach´ Dir ´nen Tee oder Cappucino und schau raus in die schöne Schneelandschaft!

Ich mach´ mir erst mal ´n Latte Macchiato bevor ich daran gehe, meinen Schreibtischberg weiter zu verkleinern... %)

Liebe Grüße,

Anna

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Anna,

na irgendwie musste ich meine Wut ja abreagieren, also hab ich beim Putzen einen Turbogang eingelegt....;o)

Hinlaufen geht leider nicht, wir wohnen doch in so nem kleinen Kaff wo man für jeden Schritt ein Auto braucht....;o( Und ein paar Kilometer durch den Schnee zu marschieren ist jetzt nicht gerade das, was ich mir für einen (normalerweisen "freien" ) Vormittag wünsche.....;o( menno, gleich kommt mein 1. Tageskind und was hatte ich vom Vormittag? NIX!

Liebe Grüße

Conny, sich auch mal nen Kaffee kocht.....Latte hatte ich heut schon genug, die kommen mittlerweile aus den Ohren raus....;o)

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Conny,

oh, das ist aber doof. Konntest du denn schon herausfinden, wo sich dein Schlüssel aufhält???

Mein Mann hat es auch schon geschafft, beide Schlüssel mitzunehmen, da hatte ich zwar ein Auto hier, konnte aber nicht weg. Zum Glück war er nur hier am Ort unterwegs und ausnahmsweise auch mal telefonisch zu erreichen...

LG
Anja

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Anja,

dieses Glück hatte ich heute leider nicht.....mein Auto stand zwar da, aber fest verschlossen und Jürgen mit dem Ersatzschlüssel 30km weg bei der Arbeit.....;o( Und ausgerechnet heute, wo ich eigentlich sooooo viel erledigen wollte. Das kann ich jetzt alles morgen machen....;o(

Der Schlüssel ist heute Nachmittag um 16.00 dann endlich aufgetaucht, als Luca von der Schule kam. Er hatte ihn heut früh, als er mit Bob gassi war, in seine Jackentasche gesteckt und dann aus Versehen mit in die Schule genommen....Toll.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Conny,

ein klarer Fall von DUMM GELAUFEN ;-))

LG

Anja

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Du arme ;-)...

neee, über sowas würd ich mich auch SCHWARZ ärgern....

aber sieh es positiv und genieße die erwzungene Ruhe ;-)

oder mach einen Winterspaziergang ;-):-! *sorry*

Liebe Grüße,

Ulrike

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hallo liebe Ulrike,

oh nee, bevor ICH einen Winterspaziergang mache, müsste mein haus abbrennen.....;o) Freiwillig geh ICH bestimmt nicht in die Kälte....;o)

Positiv kann ich`s aber inzwischen sehen, denn da meine Putzfee mich gestern in Stich gelassen hatte und ich mir eigentlich fest vorgenommen habe, mein schon seit 4 Wochen nicht mehr geputztes Haus nun diese Woche wieder nicht sauber zu machen (nächste Woche kommt sie aus ihrem Winterurlaub zurück und MUSS dann bei mir auf der Matte stehen.....), hab ich`s dann heut doch in Angriff genommen und jetzt blitzt und blinkt es hier wieder aus allen Ecken....;o))))

Und der Schlüssel tauchte heute Nachmittag dann endlich wieder auf, als Luca von der Schule kam. Er war heut früh schnell mit Bob Gassi und hatte ihn in seine Jackentasche gesteckt (sein Schlüssel war mal wieder nicht griffbereit) und ihn dann aus Versehen mit in die Schule genommen. Na wenigstens hat er ihn nicht verloren....

Liebe Grüße

Conny

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Au mann,
das sind die Situationen in denen ich dann auch zum Wirbelwind werde.
Wenn nichts mehr hilft fang ich an - notgedrungen - aufzuräumen.
Nun ja, hat auch was Gutes, aber bei euch ist ja gar nichts aufzuräumen ... :-)
Hat sich der Schlüssel inzwischen eingefunden? Hast du den Tag in Isolation dann auch überstanden? *gg*
Sag mal, echt 30 m in den Kindergarten? Hoffe ihr hattet gute Schuhe an, bei so einem Wintermarsch ;-)
Lieben Gruß
Alke, die die Flüche fast hören konnte

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

Hi Alke,

oh ja, geflucht hab ich wirklich.....und das passiert ausgerechnet MIR, wo ich im Winter doch freiwillig keinen Schritt laufe....;o) Unsere Nachbarn denken eh schon, dass ich spinne, weil ich täglich 2x mit dem Auto in den Kiga FAHRE, wo die Strecke mit dem Auto doch viel länger ist, als wenn ich laufen würde....;o)

Aber es hatte dennoch was Gutes, von wegen bei mir ist nix aufzuräumen.....;o) Unser Haus blitzt jetzt nur so, hab nämlich endlich mal wieder alles durchgewischt, hatte es dringend nötig.....;o)

Und der Schlüssel ist auch wieder da. Luca war heut früh mit Bob Gassi und hatte ihn in seine Jacke gesteckt. Tja, danach musste er gleich zum Schulbus und hat vergessen, ihn wieder aus der Jackentasche zu tun....Er bekam von mir zwar nen Anschiss, aber im Grunde bin ich heilfroh, dass er wieder da ist und ihn keiner verloren hat.....

Liebe Grüße

Conny

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

hallo conny, da hätte ich mich auch geärgert...
und hatte einer deiner jungs den schlüssel
lg annette

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

hallo Annette,

ja, Luca hatte ihn aus Versehen vor der Schule eingesteckt, als er mit dem Hund draußen war.....dann war`s scon so spät, dass er zum Bus laufen musste und dadurch hat er vergessen, ihn aus der Jackentasche zu tun....

Naja, jetzt hab ich ihn wieder, das ist die Hauptsache! Bin dadurch heute nur extrem im Stress, da ich alle Besorgungen von gestern zusätzlich heute erledigen muss....

Liebe Grüße, geht`s euch jetzt besser????

Conny

Hiiiiiiiiilfe, mein Autoschlüssel ist weg.......;o((((((((((((((((

bei mir naja - erkältung halt... versuche es nicht wahr zu nehmen.
findus hat supi geschlafen in der nacht nur einmal wach und heute vormittag auch schon 1,5Stunden geschlafen. kein fieber mehr. aber schlapp ...und halsweh und bauchweh und einfach alles weh
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen