Suchen Menü

Hihi, meine "gute" Tat für heute Abend:-))

Vor halben Stunde klingelt das Telefon, ich denke mir schon, welcher Idiot ist das denn??? Um die Zeit bei Leuten mit Kleinkindern anzurufen ist doch ein no-go.
Meldet sich eine sülzige Frauenstimme: Guten Abend mein Name ist Frau xy und ich rufe im Auftrag von Unicef, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen an, spreche ich mit Frau Silke K.?
Ich, erstmal tief Luft geholt und gesagt: Wissen Sie eigentlich wie spät es ist??
Sie: Äh, nun ja...
Ich: Im Auftrag der Kinder, die gerade von mir ins Bett gebracht werden wollen, beende ich jetzt dieses Gespräch. Und bitte rufen Sie nie wieder hier aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn sonst spende ich Unicef niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder auch nur einen Cent!!!! Guten Abend!
Meint Ihr die Message ist angekommen??? :-))))) LG Silke
Bisherige Antworten

Hammer ;)

Total cooole Antwort! Ich hätt's verstanden :) ich hasse diese Anrufe auch so! Hab einige patentantworten :BRAVO:
will mir einer was verkaufen = ich: " kann man den Vertrag auch bei laufenden Betreibungen und ausstehenden verlustscheinen abschließen?"
hört einer nicht auf nachzufragen, nachdem ich NEIN gesagt habe = ich (leicht kreischend) haaalloo? Er: ja? Ich (immer noch kreischend) halloooo hören sie mich? Er: jaja ich höre sie!! Ich (total freundlich): ach das ist ja toll, ich dachte schon, sie hätten nichts verstanden als ich NEIN gesagt habe !!
Da weiß keiner ne gute Antwort drauf ;)

super muss ich mir mal merken!! LG Mel

Hihi, meine "gute" Tat für heute Abend:-))

Ich lass mich immer gar nicht auf Diskussionen ein.
Ich sag nein, kein Interesse, schönen Tag noch und tschüss.
Ist mir total egal ob die noch weiterreden oder nicht, für mich ist das Gespräch dann beendet.
Aber das mit dem "Hören sie mich" etc. ist gut, muss ich mal versuchen ;-)
LG
Tina

mich hat mal so eine Telefontante um 21.30 angerufen! Der habe ich mal ins Bett getrötet LG Mell

Ins Ohr meinte ich natürlich!

Hihi, meine "gute" Tat für heute Abend:-))

Als nele noch einbaby war, hab ich sie während diesen anrufen gerne mal auf den arm genommen und ihr den Schnuller rausgenommen. Den höhrer direkt zum Mund und dann.....uuuuuuuuuuuääähhhhh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen