Hihi! Ich hab etwas!!!!!!!!!!!
Also einen Teil des Geschenkes habe ich jetzt gefunden:
Die Halleschen Verkehrsbetriebe bieten einmal im Monat an, eine halbe Stunde eine Straßenbahn selbst zu fahren! Ich weiß, es ist nicht lange, aber ich glaube Jens hätte Spaß daran! Anschließend könnte man ja noch schön Essen gehen oder eine Nacht im nahegelegenen Schlosshotel verbringen...
Werde jetzt mal weiter suchen!
@Sandra: Schickst du mir bitte noch den Link? Bin von deinem Angebot immer noch total gerührt! Danke!!!!!!!!!!!!!!
GGLG,
Morena
Re: Hihi! Ich hab etwas!!!!!!!!!!!
uih, dass hört sich aber toll an! Das wird ihm sicher viel Spass machen!
GLG Sabrina
aber ich denke das wird auf jeden fall seinen geschmack sehr treffen.
ich fands schön mit dir heute zu schnasseln ;o)
gglg, sandra
GGLG,
Morena
wow das ist ja ein klasse tipp!!! ich weiss was...
Einmal Hummer fahren bitte!!!! In Amerika hat er ständig nach den Hummern ausschau gehalten und war total fasziniert davon!!
Mal sehen vielleicht zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag!!
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen super Tipp Sandra!!!
LG Allie
Re: wow das ist ja ein klasse tipp!!! ich weiss wa
da können sich unsere männer zusammenschmeißen. mein mann schwärmt auch von dieser arnold-schwarzenegger-karre ;o)
ich werd ihm das wohl zum geburtstag schenken oder nächstes weihnachten, für dieses jahr hat er schon nen wunsch geäußert und alles auf einmal gibts nicht *lol*
gglg, sandra die sich freut das ihr euch über den link freut
Danke!!!!!!!!
Ist echt ne super Homepage! Hab nur leider nix mit Zügen gefunden! Aber die merke ich mir!
Sagt die das Schlosshotel Schkopau etwas? Hab an eine Nacht da gedacht und war eben auf deren HP - Boah, bei den Preisen kippt man ja glatt um! Die fangen erst bei 150,- Euro die Nacht an und das einfachste will man ja dann auch ne schenken... Dann wird es wohl doch eher Seeburg oder doch noch Dresden! Dachte nur, weil die Straßenbahnfahrt in diese Richtung geht...
GGLG,
Morena, die sich richtig gefreut hat, mal mit dir zu quatschen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen