Suchen Menü

Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Huhu,

Computer ist noch nicht in Ordnung, aber ich kann mal kurz ins internet.

Es ist irgendwie alles gesperrt.

Männe bastelt noch, aber er wird dann wahrscheinlich doch nen Fachmann brauchen.

Uns gehts gut.

Annika hat heute nacht wieder prima geschlafen (22 Uhr bis 6 Uhr).

Montag bin ich beim Osteopathen mit ihr.

Einfach mal ansehen lassen, da sie ja abends immer recht unruhig ist.

Aber sie ist superfit. Rollt sich schon auf die Seite, spielt mit ihrem Trapez...

Maria hab ich gestern am Gymnasium angemeldet.

Ansonsten geniessen wir das tolle Wetter!

GLG, Käthe voll entspannt und verliebt in ihre vier kinder (kommt mir gar nicht viel vor :-P )

Bisherige Antworten

Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hach ist das schön....sowas tolles und entspanntes zu lesen. Ich freu mich sehr, dass es euch und vor allem dir so gut geht ;) Prima!
Und vielen Dank fürs Dank fürs melden :ROSE:
LG Püppi
PS: Dein Mann soll sich beeilen ;)

da wird man kurz abgelenkt und schon schreibt man doppelt *g

Du fehlst uns hier!!!! Berichte, was die Osteop. gesagt hat, bin ich sehr dran interessiert! Lg, Silke

Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Käthe!!Na,das klingt doch echt superglücklich!!Wird Zeit das Dein Mann sich endlich mal professionelle Hilfe sucht,ich vermisse Dich nämlich auch hier.Habe heute noch mit Elke tel. und über Dich gesprochen!!So,weiter so meine Liebe!!Ich freue mich schon demnächst auf Photos!!LG Katja

Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Käthe,
Sag mir mal, was der Osteopath sagt.. ich bin da nämlich echt am Überlegen wegen Kunos Schreien.. Aber iwie hab ich nicht das Gefühl, dass der da was dran ändern kann und scheue mich daher noch was einen Besuch dort angeht (zumal es echt ein paar KM mehr sind...)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen