Suchen Menü

Hier wohnt nun auch eine 3jährige *gg*

Gestern war es nun so weit, miri´s dritter geburtstag. oh je was war ich sentimental. wir haben am sonntag schon bissl vorgefeiert weil menne ja wieder arbeitet und gestern war ich mit ihr bei meiner omi und meine mutter kam noch dazu. letztendlich hat sie doch ein fahrrad bekommen, weil es ihr einziger geäußerter wunsch war. wir haben ein specialized hotrock gekauft, wirklich zu empfehlen, und uns entschieden uns von beiden laufrädern zu trennen und auch eins von genannter marke zu zulegen, unserer meinung nach besser als puky und bmw kidsbike. dann gabs noch die lego eisenbahn, eine elektrische zahnbürste, die super gut ankam, ebenso ein hüpfball von dem sie sich nur schwer trennen kann und allerlei anderes spielzeug. am wochenende steht noch die party mit ihren und unseren freunden im kinderland an, da freut sie sich jetzt schon drauf und am mittwoch gehen wir zur u7a. tja mein kleines mädchen wird nun ein großes mädchen, seufz wie die zeit vergeht, wer hätte vor 3 jahren gedacht, dass ich nun noch ein zweites kind hab. übrigens liebt sie ihren bruder über alles, es klappt echt gut, morgens isses immer bissl chaotisch bis wir im kiga sind, aber da bekommen wir sicher auch noch routine rein.

lg doreen mit miri 3j1t) und louis, für den ich gleich mal den sauger schwingen muss damit er in den schlaf findet :o)

Bisherige Antworten

Glückwunsch....

....nachträglich zum dritten Geburtstag!!! Wir wünschen Miri ein aufregendes, spannendes Jahr voll mit Überraschungen und Neuigkeiten...

Wow da gab es aber viele Geschenke ;-)

Ganz Liebe Grüße iris&Selina

Herzlichen Glückwunsch! Feiert schön! Ich find auch, dass die Zeit so schnell vergeht ... LG

Auch von uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ;-) LG =>

Wir gratulieren auch nachträglich ganz herzlich zu Miris 3. Geburtstag! LG, Danielle & Ben & Tom

Ach herrje, voll verpennt....

Alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag, liebe Mirjam.
Wow, hat sie ja ne Menge Geschenke bekommen :-)
Ist es nicht wunderbar, wie sehr unsere beiden in ihrer Geschwisterrolle aufgehen?
Freut mich, zu lesen, daß Deine Miri ihren Bruder auch über alles liebt.
Ist sie denn immer noch so chaotisch? Oder hat das inzwischen nachgelassen? Zeigt sie keinerlei Anzeichen von Eifersucht?
Bei Svea weiß ich manchmal nicht, wie ich sie zu verstehen habe.
Sie scheint ihren Bruder wirklich zu lieben, mag ihm immer wieder Küsschen geben, versteht nur manchmal nicht, daß er keine Puppe ist, sondern ein Lebewesen, mit dem man etwas vorsichtiger umgehen muß.
Auch scheint sie in einigen Situationen eifersüchtig zu sein, beispielsweise, wenn Max sein Fläschchen bekommt und ich nicht SOFORT für sie was zu trinken holen kann oder ihr was zu essen machen kann. Aber langsam läßt auch dies nach.
Ich wünsche Deiner Miri für das nächste Jahr alles Liebe.
GGLG
Anja mit Svea Mailin*16.02.2007 und Max*25.12.2009

Alles gute Nachträglich auch von uns! Dann sieht es bei euch also immer sehr sauber aus, ja??? :-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen