Hier wohl gebranntes Kind!
Kinderarzt damals (vor 29 Jahren) der Meinung war das wäre jawohl mal an der
Zeit. Meine arme Mama hatte angst das ich zu dünn war und hat dann dem
dämlichen KiA vertraut. Tja Sie wusste es halt nicht besser. Und heute: Ich habe
mit 18 Neurodermitits bekommen und sie wird immer schlimmer. Vor allem
nach jeder Geburt! Das nur zum Thema frühe Beikost und späte Allergien!
LLG Sonja mit Julius (14.05.04) und Cornelius (06.05.06)!!
Sorry, sollte unter Beikostbeitrag von Nicole!!
Kinderarzt damals (vor 29 Jahren) der Meinung war das wäre jawohl mal an der
Zeit. Meine arme Mama hatte angst das ich zu dünn war und hat dann dem
dämlichen KiA vertraut. Tja Sie wusste es halt nicht besser. Und heute: Ich habe
mit 18 Neurodermitits bekommen und sie wird immer schlimmer. Vor allem
nach jeder Geburt! Das nur zum Thema frühe Beikost und späte Allergien!
LLG Sonja mit Julius (14.05.04) und Cornelius (06.05.06)!!
Re: Hier wohl gebranntes Kind!
tja bin da wohl auch so ein Fall- muss allerdings sagen das sich mein Körper wirklich alle 7 Jahre verändert. Im Moment sind wir im guten Schub...Haut ist super. Das heisst nicht das ich komplett befreit bin, denn bei mir hängt es auch viel mit dem Seelischen zusammen...
Naja- mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...
liebe Gruesse stephanie
OT: Namen von Kindern
das ist ja echt ätzend! Schon blöd, dass man sich als verunsicherte Mama so auf den Rat von KiÄ und Hebi verlässt. Ich habe das beim 1. Kind auch gemacht und immer nur alle 3 Std. gestillt - er hat nur gebrüllt. Im Nachhinein denke ich, dass er einfach immer nur Hunger und keine Bauweh hatte (bzw. Bauchweh vor Hunger?).
Was ich aber eigentlich noch sagen wollte. Ich find es süß, dass du einen Julius und einen Cornelius hast. Wir haben einen Julius und einen Marius :-)
LG
Mickey
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen