Suchen Menü

Hier wird es zum Glück besser

Zum Glück hat sich sonst keiner angesteckt. Seit Samstag ist sie fieberfrei. Aber ich habe sie heute noch nicht in den Kindergarten gebracht. Im Moment liegt sie auf dem Sofa und sieht Lauras Stern. Ich denke, es war die richtige Entscheidung...

Ich wünsche allen anderen "Krankenlagern" gute Besserung!

LG Martina

Bisherige Antworten

Hier wird es zum Glück besser

Und - ist sie nun wieder ganz gesund?
Mich hatte es für fast zwei Wochen auch komplett umgehauen - bin immer noch nicht wieder ganz hergestellt, aber ich will nicht noch länger in der Schule fehlen... :-(
Falls noch Kranke bei euch sind - Gute Besserung!!!
LG
Anke

Hier wird es zum Glück besser

Vielen Dank für die Wünsche. Die können wir schon wieder gebrauchen. Elina geht seit Dienstag wieder in den Kindergarten, aber Michel ist jetzt krank...
Ich wünsche Euch auch alles Gute!
LG Martina

Hier wird es zum Glück besser

Ja, würde mich auch interessieren, ob es ihr nun besser geht und sie wieder in den Kiga kann.
Hier geht grad so ne ganz komische Grippe rum, Elin hatte sie auch, das heißt nur Schnupfen und sonst nichts, dafür ging der Schnupfen bei ihr aber 14 Tage und dann war er weg, wie er gekommen ist, über Nacht.
Ich hatte mich auch angesteckt, hatte aber nur 2 oder 3 Tage diesen Schnupfen und dann wars gut und meine Mutter hats richtig gelegt. Sie fing auch erst mit diesem Schnupfen an, dann war er weg und 2 Tage später bekam sie über Nacht eine spastische Bronchitis, das komische dabei, außer diesem Husten hat sie nichts und fühlt sich auch gesund. Voll komisch.
Ich wünsche Euch alles gute.
LG Bummelchen

Hier wird es zum Glück besser

Ja, Elina ist wieder im Kindergarten. Sie ist seit Samstag fieberfrei, aber ich habe sie erst am Dienstag wieder hingebracht. Es ging ihr auch ohne Fieber noch nicht so wirklich gut. Gestern hatte sie nur leider Bauchschmerzen und Durchfall. Und Michel hat jetzt Fieber. Aber zum Glück noch nicht so hoch. Keine Ahnung, ob das etwas neues ist. Wir Erwachsenen sind zum Glück noch völlig gesund.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen