Suchen Menü

Hier wieder schulfrei,...

...und ich muß dann mit allen Kids zum 3. Screening zum FA fahren (30km).

Ich hoffe, mein Mann lässt sich in 1,5 Stunden wieder wecken (schläft grad vom Nachtdienst).

GLG aus dem verschneiten Bayern

@Silke: wie siehts bei Euch aus?

Bisherige Antworten

Guten Morgen Käthe!

es schneit wieder seit gestern abend, aber eher so dünn und es weht - also von den richtigen Massen sind wir ein bißel entfernt.

Die Straßen sind teils wirklich nicht geräumt, auch die Hauptstraßen, das schaffen die wohl nimmer, aber Schule findet natürlich statt. Ich weiß nur net, wie spät der Bus grade immer kommt und wie lange die Jungs dann da unten in der Kälte stehen; aber bisher kamen sie wohl nur mal 2 oder 3 Min. zu spät. Hält sich also noch in Grenzen.

Ich wollte unbedingt noch auf den Christkindelmarkt mit den Kids, Engel gucken, findet nur Frei/Sa/So statt. Aber ob ich das hinkriege? Bei verschneiten Straßen, Minusgraden? da hat Valentin sicherlich schlechte Laune wenn ihn friert. Und mir machts auch keinen Spaß, wenn mir die Finger trotz Handschuhe abfrieren :,(

Ich drück die Daumen für den Termin!! Dann stürmt Ihr mal das Behandlungszimmer und Du läßt mich bitte alles genau wissen, was der Dok gesagt hat!!

Glg, Silke :-*

Hier wieder schulfrei,...

Hallo Käthe,
ohje Schulfrei, das hätte mir gerade noch gefeht ;-)
Sowas gibts hier glaub gar nicht .....
Hier schneit es seit gestern Abend und man sollte so ca alle 30 Minuten Schneeschippen. Die Kleinen waren ganz zugeschneit wie wir am Kindi angekommen sind (ca 300m Weg).
Unser Hauptstrasse ist nicht frei, wird zwar regelmässig geräumt ist aber trotzdem weiß, die Nebenstrassen werden hier eh nicht regelmässig geräumt, dem entsprechend ist der Zustand und wie die Strasse ausserhalb vom Ort ist weiß ich nicht, ich hab Hülben glaub das letzte Mal letzten Samstag verlassen ;-) (alles was die Kids so machen, Handball, Kinderstunde, Schach, Kinderchor usw findet zum Glück im Ort statt).
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Screeningtermin mit 3 Kids und viel Spass beim Baby-TV :-)
Liebe Grüße
Nicole

Hier zwar kein Schulfrei aber die Busse fahren nicht!!

Die Nachbarin hat die Kiddies mit dem Schlitten gebracht u wir abgeholt

denn heute stand die letzte Englisch-Arbeit an!!Bei uns war es freigestellt ob wir sie schicken oder nicht!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen