Suchen Menü

Hier weiß es nun fast jeder

und die Meinungen gehen weit auseinander.
Olli habe ich es übrigens doch noch am selben Tag gesagt,ich konnte meinen Mund einfach nicht halten 8-).Erst war er etwas geschockt,aber nach ein paar Minuten hat er sich gefangen und wir haben den Ausbau vom Haus besprochen.Ich hoffe diesmal sehr das alles i.O. ist mit dem kleinem Muckelchen.
Meine Verwandtschaft weiß es zum größtenteil nun auch und waren bis auf meine Mutter (ob ich es behalten wolle :,( ) auch erstaunt aber erfreut.Jetzt müssen wir es nur noch der Oma hier im Haus und meinen Schwiegereltern mitteilen.Die werden nicht so begeistert sein,das waren sie schon bei Julian nicht,aber das ist Olli und mir ehrlich gesagt egal;-) Und natürlich Larissa..sie weiß es noch nicht,ihr werde ich es erst nächste Woche nach der 1.ten Untersuchung sagen. ;-).Sie hat gestern schon mitbekommen das ich meinen HA angerufen für eine Ü-weisung zum FA..da hat sie natürlich direkt gefragt (o-ton) "ob ich wieder was am ausbrüten bin" :-D..hab erstmal "nein" gesagt..so ganz geglaubt hat sie es wohl doch nicht,hat aber heute nichts mehr gesagt;o)....
Jetzt heißt es noch eine Woche warten,dann weiß ich endlich mehr 8-)
Lg,Jessi Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Hier weiß es nun fast jeder

*lach*...irgendwie hab ich es mir gedacht, dass Du nicht schweigen konntest, bis zum FA Termin :-P :-P

Viel Spaß beim Aus-/Umbau und vor allem TOI TOI TOI nun bald beim Termin..berichte dann doch mal, drücke Dir feste die Daumen, dass es dem kleinen Krümelchen gut geht und alles zeitgerecht ist :IN LOVE:

LG Enke

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

natürlich;o)...und es war auch klar...aber das es so schnell ging,dem war er sich nicht bewußt...es war erst der 2.te Üz,er hat mit mind. 6/7 gerechnet,wenn nicht sogar noch länger.. ;-).Deswegen auch der "Schock" 8-)....

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

axo hehe ... männer eben hehe ...
hast du schon übelkeit ???
lg und zeig uns dann gleich das us-bild
ich liebe es wenn sie aussehen wie gummibärchen
wir haben unseren 1.üz glaube ich verschlafem %)

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

Adriana,ich habe noch nicht ein einziges Symptom,letzte Woche dachte ich "aha,eeeendlich mal ein Anzeichen"...aber das war wohl nur eine Eintagsfliege...wirklich...nichts,kein Brustziehen,keine Verstopfung,keine Übelkeit,einfach nothing....
Ich hab mir solche Sorgen gemacht das mein Mann mir am Montag noch einen Cb-Digi mit Wochenbestimmung mitgebracht hat,wollte halt sehen ob wenigstens das HCG gestiegen ist,letzte Woche stand noch "schwanger 1-2" drauf und am Montag kam das Ergebniss schon nach knapp 30 Sek. "schwanger 3+"...ich muss mich noch gedulden,am 24.2 (nächsten Mittwoch) habe ich den ersten FA-Termin (habe ihn vorgezogen vom 7.3,konnte nicht mehr solange warten) und hoffe natürlich auf ein Bildchen und besonders auf das :IN LOVE:...rechnerisch bin ich zwar 6+5,lt. ES wohl aber erst 6+2,also ich hoffe sehr was sehen zu können.Ètwas muss man ja sehen.
Na toll,den ersten ÜZ verschlafen 8-) ...dann drücke ich Dir die Daumen das es diesmal klappt...machst Du was dafür oder probiert ihr es erstmal so?
Lg,Jessi

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

hallo jessi
ich bekam die symptome immer genau ab der 7. ssw ...
also vll kommts ja noch wobei man ja froh sein sollte wenn man nichts hat ..aber hat man nichts macht man sich auch sorgen kenn das...
also ich weiss nichtmal wielange mein zyklus ist hatte ja die mirena und seitdem ist mein zyklus total chaotisch...
für rinrn kurzen hätten die x gepasst aber dann hätte ich jetz schon vor ner woche meine tage bekommen müssen und ein ss test am fr. war negativ
für nen normalen 28 tzyklus haben wir den termin verschlafen ...war ne stressige woche ...und müsste dann ein frühtest auch schon anzeigen und am fr. meine tage kommen
für nen langen zyklus würden die x passen aber der test noch zu früh denn dann käme die periode erst am 26.
brustspannen habe ich sehr ...
normal sagt man bei eintritt einer ss ist der muttermund fühlbar und festverschlossen ... aber durch die gebärmuttersenkung wäre ds bei mir kein deutliches zeichen mehr...
normal habe ich immer untertemp. so 35,6-36,2
im moment ist sie bei 36,7-,9 aber ich bin auch durch die zähne von mad oft nachts wach also kann man nicht so werten ....
muss eben noch abwarten bis ende feb.
aber ich glaube eher wir haben den termin verpennt...musst ja wenn der partner eh schon schlechtere karten hat sowieso genauer das ganze starten ...was wir eigentlich nicht wieder anfangen wollten...
aber irgendwie als frau lässt es einen dann nicht los...
hab schon über clomifen nachgedacht aber das bekommst glaube ich gar nicht rezeptfrei...
jedenfalls werden wir keine iui icsi oder so mehr machen ...
ausserdem sollte ich mir auch noch keinen kopf machen ist ja grade mal der 1.üz...
drück dir weiterhin die daumen ...
aber ich denke das bei dir alles gut gehen wird ...
lg adriana

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

guten morgen
also so wie es aussieht habe ich einen normalen zyklus und wir einfach die tage verschlafen ..denn heute morgen ging die temp 0.5 runter das heisst das ich in den nächsten 2 tagen die regel bekomme ...
na ja dann eben auf in den nächsten zyklus *g+
lg adriana

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

Moin Adriana,
ich musste gerade ein bisschen schmunzeln,Du wolltest es doch locker angehen lassen,es erstmal so versuchen.Und nun misst doch doch Tempi;o)...na ja...dann klappt es vll. im nächsten Zyklus.Bei dem Stress den ihr im Moment habt hätte ich den passenden Moment wohl auch verschlafen... 8-) ..
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es bald klappt... :THUMBS UP
Lg,Jessi die etwas Angst hat da sie gestern abend Blutschlieren am Toipaier entdeckt hat =-O :,( Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

hast du nicht mit ihm vorher besprochen ob ihr ein kind wollt? lg

hallo jessi
ja habe aber auch nur 2 mal gemessen und das nach aufstehen von daher auch nicht wirklich aussagekräftig ...weiss eben nur das ich eigentlich immer untertemp habe ... und das ich frier kann ja auch daher kommen das ich 2 tage nicht zum schlafen kam ... von daher du siehst wenn ich mich damit befasse mach ich mich schnell mehr verrückt als es braucht...
deswegen beschäfftige ich mich jetz lieber mit der kosmetikerlehre...
vll hast du dich leicht verletzt oder so ... ist bestimmt nichts schlimmes
lg adriana

Hier weiß es nun fast jeder

Hallo,

ja das glaub ich...aber hauptsache ihr freut euch..alles andere ist egal! Alles Gute weiterhin für die SS

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen